Communauté

Partagez votre expérience!

• TV et Home Cinema
    • Téléviseurs
    • Home Cinema
    • Guides d'utilisation
    • Découvrez Sony
  • Caméras
    • Galerie de photos
    • Appareils photo Alpha
    • Appareils photo Cyber-shot
    • Caméscopes
    • Guides d'utilisation
    • Découvrez Sony
  • Audio
    • Audio produit
    • Découvrez Sony
  • Ordinateurs et eReaders
    • Ordinateurs
    • eReading
    • Guides d'utilisation
  • Chat général
    • Sujets généraux
    • Concours
    • Charte d’utilisation
  • Sur
annuler
Activer les suggestions
La fonction de suggestion automatique permet d'affiner rapidement votre recherche en suggérant des correspondances possibles au fur et à mesure de la frappe.
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Rejoignez nous, partagez votre expérience!

ConnexionS'inscrire
  • Communauté
  • Albums de la communauté
  • Images
  • Mes images

Mes images

• Albums
  • Toutes les images
Options des images
  • Marquer l'image pour examen
  • Marquer
  • S'abonner au fil RSS

Album : Public (hashem.aljaaf)

par hashem.aljaaf Membre
Augen
endlich ich habe internet verbendung und kann  ich sagen alle sonnuser HALLO.
und mit die wunder schönen blick von salzburg sonnenuntergang pfange ich mit euch wieder
weiche Tropfen
der belibsten platz von slzkammergut ,östreich-
Der Fuschlsee liegt auf einer durchschnittlichen Seehöhe von 664 Metern über dem Meer. und bis zu 66 Meter tief
die läster blick  vor mein unfall.
Zwölferhorn auf St. Gilgen. östrreich  in höhe 1522 m.
Mondsee
Gewetter
heute in Isar
Das Weidmoos ist ein ehemaliges Hochmoorgebiet ca. 20 km nördlich der Stadt Salzburg nahe der Grenze zwischen Salzburg und Oberösterreich. Es erstreckt sich über die Gemeinden Lamprechtshausen und St.Georgen. Ursprünglich Teil eines ausgedehnten Hochmoorkomplexes, hat es der Mensch durch den Torfabbau in eine Industrielandschaft verwandelt.
-
-
kein makro zwei mit convirte  x2
dieses mal habe ich die zwei Prachtlibellen mit dem 
akrobatische Bewegungen erwicht.
in unser garden die keine habe ich im erwich bei lecker schluck ;-))))
-
das habe ich in usertreffen in stuttgart28.05,2010- Max-Eyth-See).und war ein schnap schüß für mich und gestellet auch in Wettbewerbs auf gewinn auf 3 plaz
Ameisen leben in großen Gruppen zusammen, den Ameisenstaaten. Sie bauen Nester oder errichten Ameisenhaufen, unter denen sich noch tief im Erdboden Gänge und Wohnkammern befinden.
In einem solchen Ameisenstaat können manchmal Millionen von Ameisen zusammenleben, von denen die meisten Arbeiterinnen sind. 
In einem Ameisenstaat weiß jeder, welche Aufgaben es zu erfüllen gibt.
das ist ein wunder wann der libelle kommet so einfach auf trassen Tisch.ohne das hinter im nach fullgen ;-)))) und so ein Gast immer herzlichen will kommen .
neturlich habe par klasse aufnahme gemacht für im.
diese mal 4 libellen bei Eie abliegen im flug erwich.  sony 550 ist auch schnell wie 77 ;-)))
das ist ein Art von  (Jumping Spider) ein von familie  (Salticidae)
Grüß nicht 3mm ist und kann hochster 5mm sein
Prachtlibelle. sind die wünder schönen mötiv  insekten  zum fotografieren mann brauch nur beschen geduld und Ständig Beobachten.
Der Hochmoor-
ist ein Schmetterling (Tagfalter) aus der Familie der Edelfalter und der Gattung Perlmutterfalter.

is a butterfly of the Nymphalidae family. It is found in Northern and Central Europe.
The wingspan is 34-40 mm. The butterfly flies from June to August depending on the location.
-
Gestern war ich auf dem Fluss und alle Vögel wurden in einem sehr dynamischen und Energie
In dieser Momentaufnahme , ich hätte gern Gitarre spielen können
ein kampf action von Blässhühner.in chimsee
die augenblick in der take-off für schwan.

a 550
1/1600
F 2,8 (sigma 70-200)
iso 400
B.weiter 200mm
35 mm  B-weit 300mm
ufall geht ist auch bei vögelen immer verschewedenkeit nicht gut
-
-
Alle Kinder für eines  Menschen oder das Tier.
haben so ein Schönheit wie der Engel und stellet ein lieb Mitgefühl in dem herz
-
ich habe weder gestellet ohne rahmen
ein luftkrig von möven und ein schuß von mir ;-))
-
-
-
start die stulze schwäne
München,Isar Tahlkirchen
Der Weißkopfseeadler ernährt sich ähnlich wie der Seeadler überwiegend von Fischen und Wasservögeln, Säugetiere nutzt er seltener als Beute. Aas frisst er insbesondere im Winter häufig. Wie der Seeadler parasitiert auch der Weißkopfseeadler häufig bei anderen Arten. Zu Jagdmethoden siehe auch Seeadler.
usertreff salzburg 2012- Hohenwerfen-Greif vögel show.
Der Gänsegeier gehört zur Familie der Habichtartigen
Er hat einen kleinen Kopf, Seine Flügelspannweite beträgt 2,4 - 2,8 m, seine Körperlänge 95 - 105 cm, sein Gewicht 4 - 6 kg.Seine Lebenserwartung beträgt 30-40 Jahre.
das sind wunder schön in wasser und auch wann fligt
die aufnahme von usertreffen müchen .21,12,2011
usertreff salzburg.07,08,2011
schiff zurück  fahr von wolfgangsee zu St.Gilgen und in genau von licht sonnenunetergang
mein engel mit die Kurdische Flokeloern Kleid von Nord Irak.
diese Mötiv füe alle sonuser und mit voll lieb und kompliment für alle
-
diese mal habe die zwei paar liebellen erwischt   bei Eiablage unterhaltung.ich bin neugierg auf was diskutieren.
scheren schnitt.. und sehr gut gestellete fenster belichtung
-
Flamenco-Tanz
Précédente
Gestern war ich auf dem Fluss und alle Vögel wurden in einem sehr dynamischen und Energie
In dieser Momentaufnahme , ich hätte gern Gitarre spielen können
Suivante
Date d'ajout juin 2013
0 Compliments
Gestern war ich auf dem Fluss und alle Vögel wurden in einem sehr dynamischen und Energie In dieser Momentaufnahme , ich hätte gern Gitarre spielen können
Envoyé dans : Flamenco-Tanz - ( avril 2010 )

Pour ajouter un commentaire à cette image, vous devez être inscrit. Si vous vous êtes déjà inscrit, connectez-vous. Dans le cas contraire, inscrivez-vous puis connectez-vous.

• Envoyer un commentaire
Généré par Khoros
0en ligne
1888163envois
Code de conduite