Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ubp x800

profile.country.DE.title
Maxxus74
Neues Mitglied

Ubp x800

Hallo,

Bei meinem Player ubp x800 wird die Wiedergabe kurz unterbrochen und das Bild wird schwarz und nach ca 1-2 Sekunden wird die Wiedergabe fortgesetzt. Das gleiche passiert selbst im Homebildschirm ohne die Wiedergabe eines Mediums. Ich habe schon verschiedene Hdmi kabel getestet von Teuer bis billig, alle Kabel erfüllen auch die geforderten Vorraussetzungen. Habe im Netz schon von anderen mit dem selben Problem berichten sehen. Eigentlich ein schöner Player, bin von Sony anderes gewöhnt. Ist schon das 2 Gerät da das erste zerkratzt war. Hoffe auf ein Update das das Problem löst, oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Maxxus74

 

Ich gehe stark davon aus, dass die neuste SW bereits installiert ist oder?

Es gab ein Update im September

 

Kannst du diesen Fehler reproduzieren? Oder passiert das ganze sehr spontan?

Ich bin mir nicht sicher ob es am Player liegen muss, oder eventuell der TV der Verursacher ist.

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Maxxus74
Neues Mitglied

Danke für die Antwort Rani,

 

Die neuste SW ist installiert, die Ausfälle komme ca. alle 20 bis 30 Sekunden vor. Verschiedene Hdmi Kabel habe ich bereits ohne Besserung ausprobiert. Meine Tv ist ein Samsung der 8 Series, bei normalen BD Player ohne Probleme.

Gruss

profile.country.DE.title
Maxxus74
Neues Mitglied

Danke für die Antwort Rani,

 

Die neuste SW ist installiert, die Ausfälle komme ca. alle 20 bis 30 Sekunden vor. Verschiedene Hdmi Kabel habe ich bereits ohne Besserung ausprobiert. Meine Tv ist ein Samsung der 8 Series, bei normalen BD Player ohne Probleme.

Gruss Maxxus74