Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-75 XE 8596 und KD 65 X 8507 C Probleme

profile.country.DE.title
Kevikiste1
Entdecker

Sony KD-75 XE 8596 und KD 65 X 8507 C Probleme

Wollte mich mal mit meinen Problemen an die Community wenden und fragen, ob jemand das Problem kennt.

Ich habe bei beiden Fernseher immer das Problem, sowohl bei der Playstation 4 Pro als auch bei der Playstation 3, dass sich die Fernseher in unregelmäßigen Abständen einfach rebooten und neustarten. Das ist wirklich sehr nervig, auf nem XE ist bereits Android 7 mit der neusten Version und auf dem X 8507 ist Android 6 die neuste Version. Das macht einfach keinen Spaß mehr so zu zocken.

 

Hoffe man kann mir helfen. Der Support sagt immer nur das es Werksreset dort hilft, aber nach dem gefühlten 25ten Reset kam keine Verbesserung. Manchmal habe ich bis zu 6 Neustarts hintereinander.

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi @Kevikiste1

 

ich gebe Dir recht, so zu zocken macht definitiv keinen Spaß. 

was mich aber wundert ist dass beide TV's dieses Problem haben. 

 

Passiert das gleiche wenn du die Konsolen mal an beiden TV austauscht. Ich weiß ja nicht wo die PS 4 Pro gerade angeschlossen ist aber einfach mal am anderem TV anschließen. 

 

Wenn beide TV Up-to-date sind und bereits mehrmals auf Null gesetzt wurden sehe ich außer dem Service keine andere Möglichkeit mehr. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Kevikiste1
Entdecker

Ich habe noch einen Sony KD 55 S8005 C zu Hause und auf dem passiert soetwas nicht mit der Playstation 4 Pro oder mit der Playstation 3, keine Abstürze oder spontane Neustarts.

 

Es wurde bereits vom Techniker das Mainboard am KD 65 X 8507 C letzte Woche gewechselt, weil man davon ausging, dass es daran liegt.

 

Aber auch dies hat das Problem nicht gelöst bzw. lösen können.

 

Der Sony KD 75 XE 8596 ist auch gerade mal 4 Tage alt und zeigt schon das gleiche Problem wie bei meinem alten KD 65 X 8507C . Das ist doch irgendwie nicht normal. Kann das an Android liegen, welches nicht mit der Playstation klar kommt? Die beiden Fernseher laufen beim normalen Fernsehen einwandfrei, aber sobald irgendwas in 4k zugespielt wird wie bei der Playstation 4 Pro oder Amazon Prime in 4k, startet sich der Fernseher einfach in unregelmäßigen Abständen neu.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kevikiste