Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-55X8505C kein Timeshift ?

profile.country.DE.title
wigeske
Mitglied

Sony KD-55X8505C kein Timeshift ?

Nun habe ich seit 3 Monaten diesen TV mit Twin Receiver und seit 2 Tagen erst das Update um dieses zu nutzen. Das ist schon eine harte Bewährungsprobe für Sony Konsumenten. Leider ist das erhoffte Timeshift nicht dabei. Soll das noch kommen ?

In Zukunft werde ich nur noch ein TV Gerät kaufen wo alle Funktionen die in der Gerätebeschreibung stehen auch direkt funktionieren und nicht erst Monate später. 

Auf Youtube habe ich gerade ein Video gesehen über die Serie W8. Bei diesen preislich günstigen Geräten ist Timeshift möglich. Also Preisleistungsmäßig bin ich von meinem TV mehr als enttäuscht.:smileyrolleyes::smileyworried:

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
AndroiDIR
Mitglied

Hi, ich hab das Modell des Betreffs, mir gestern extra die empfohlene WD my passport ab tv geholt um timeshift etc nutzen zu können..dachte es lag an meiner etwas älteren USB 2.0 hdd, dass es nicht funzt. Weit gefehlt...mit der neuen hdd funzt auch nur simples rec. unglaublich angekotzt, frage ich mich mal wieder wie dumm ich eigentlich bin, dass ich immer wieder Geld ausgebe und den TV zu komplettieren, sony aber offensichtlich nicht will.... was ist los ? Ich hab kein Bock die hdd wieder umzutauschen, allein der zeitliche Aufwand etc. Ist mir echt zu blöd. F**** off Sony. Wem stelle ich jetzt die 80€ in Rechnung?

 Mein Gott, ich habe dank dieses TV soviel lernen müssen, dass ich auf dem anderen Planeten arbeiten könnte - will ich aber nicht :((