Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem Mit TV Gerät ( wieder ) Startet auf einmal Neu

profile.country.DE.title
ChristianHanel
Entdecker

Problem Mit TV Gerät ( wieder ) Startet auf einmal Neu

Hi Leute mal ne Frage wer kennt das Problem:

Tv läuft ganz normal und auf einmal schaltet er ab und Startet neu. 

Ist mir jetz wieder Passiert und almälich werde ich wahnsinnig.

das kann nicht sein das das Problem immer noch nicht gelöst ist.

Ich hatte es schon Anfang des Jahres vor 3.865 und nach Update eine lange zeit nicht jetz habe ich meinen TV auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetz fängt das Problem wieder an. Habe mich zwar jetz wieder an den support gewendet aber naja bin skeptisch das das was Hilft.

Vieleicht weiß von euch einer mehr ?

Brauche dringend Hilfe für das Problem.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Was läuft denn, wenn der TV neu startet? TV über die integrierten Tuner? Die DVB Integration ist recht mühsam zu bedienen und verbuggt, weshalb ich das schon lange nicht mehr nutze. Spontane Abstürze habe ich deshalb kaum noch.

profile.country.DE.title
ChristianHanel
Entdecker

Hallo nei die integrieden tuner brauche ich nicht benutze ich gar nicht, ich habe dieses Problem wenn ich an HDMI 1 Xbox One S ( läuft im 4K Modus), 2 Meinen Computer ( läuft auch in 4K modus) und 3 Drembox DM7020HD ( Läuft in 1080i) da hatte ich bis jetz immert diese Probleme. 

Komisch ist nur das diese Probleme wilkührlich kommen ( also auf einmal und dann länger nicht) bei Xbox war es beischpielsweiße am Sonntag Abend so ca. 20 uhr hatte da den TV den ganzen Tag an, und am Montag auch Abends nach der Arbeit so gegen 19 uhr auf HDMi 3 also meiner Dreambox da lief der Tv ca. 10 Min.