Share your experience!
Hallo Community!
Ich habe Android TV kdl50w 807C und habe immer gerne Sender mediathek genutzt für verpasste Programme nachschauen. Aber zeit paar Tagen die rote taste funktioniert nicht mehr und unten rechts mediathek Anzeige ist auch nicht mehr da!
Wie kann ich das wiederherstellen?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann könnte wohl nur noch ein Werksreset helfen, vorher die Sendereinstellungen auf USB-Stick sichern.
Hat das vielleicht der Niemand in eurem Haushalt verstellt ?
Schaust du hier:
Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - Interaktive Anwendungseinstellungen - Interaktive Anwendungen EIN
Hallo Winposur.
Ich habe Einstellungen nachgeschaut aber alles Ein. Also habe ich geprüft Internet Verbindung ist auch da!
Keine Ahnung 8ch komme nicht weiter.
Vielen Dank trotzdem
Dann könnte wohl nur noch ein Werksreset helfen, vorher die Sendereinstellungen auf USB-Stick sichern.
Hallo nochmal, erste mal vielen Dank für die Hilfe. Ich habe Reset gemacht und alles funktioniert wieder.
Schönen Sonntag!
Mfg
Hallo, es ist wieder passiert! Also das ärgert mich. Jetzt müssen wir alle drei Monate Reset machen?
Das ist enttäuschend von Sony.
Habe seid der letzten Aktualisierung keine Mediathek mehr. Am Bildschirm unten rechts Zeigt es nichts mehr an ?
Vielen Dank für den Tip
hat funktioniert..ein Klabautermann hat das wohl ausgeschaltet..ich selbst war es nicht😬
jetzt warte ich nur nur noch darauf,dass plötzlich Sender 2 (ZDF) wieder verschwindet und es nur mit anfangskonfiguration wieder funktioniert(in den letzten 4 Tagen dreimal passiert
Das gleiche Problem hatte ich gestern und heute mit meinem KDL-40WE665. Allerdings habe ich mich erfolgreich geweigert einen Werksreset zu machen.
Einfachste und schnellste Lösung ist:
Netzstecker ziehen, 2-3 Minuten warten, einstecken & alles ist wieder gut.
Zumimdest bei mir hats geklappt. Bevor Ihr ein nervenaufreibendes Reset macht, probierts erstmal so.
VG Mattes