Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-43WD755

profile.country.DE.title
Karlchen46
Entdecker

KDL-43WD755

Hallo, bei der Widergabe von Aufnahmen ruckelt die Widergabe von Zeit zu Zeit und gibt nur alle 1-2 Sekunden ein Bild wieder. Nach einiger Zeit läuft es wieder kurz, dann geht es von vorne los.

Diese Widergabe ist nicht brauchbar!!

Weiss jemand, wo der Fehler liegt?

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karlchen,

 

möglicherweise ist das Speichermedium zu langsam.

Was verwendest du denn für die Aufnahmen?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Karlchen46
Entdecker

Hallo, Peter,
die Harddisk ist von WD, hat 10.000 Umdrehungen und 1 Terabyte.
Sollte die Kapazität eine Rolle spielen, so hätte ich eine Info bei der Beschreibung erwartet.
Hier stand nur, das die nicht unter 32 GB sein sollte.
MfG Karl Heinz Kallweit (Karlchen46)
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karl,

 

die Kapazität sollte eigentlich kein Problem sein.

Wenn der Zugriff auf die Daten jedoch zu langsam ist bzw. der Pufferspeicher nicht rechtzeitig nachgefüllt wird, so kann es zu den von dir geschilderten Problemen kommen.

 

Hast du die Möglichkeit einmal ein anderes Speichermedium zu testen?


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Karlchen46
Entdecker

Hi, Peter, nein, ein anderes Speichermedium habe ich nicht. Die Sticks sind alle zu klein.
Das dies ein Problem der Pufferung ist, ist ersichtlich. Weil nach einiger Zeit die Anzeige wieder für kurze Zeit normal läuft.
Am Anfang zeigt er nach kurzer Zeit 50% geladen und sofort danach 100% an.
Wenn dieses Problem nur bei mir auftaucht, bin ich bereit ein neues Speichermedium nach deinen Vorgaben zu erwerben.
MfG Karl Heinz
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karl Heinz,

 

ich kann nur sagen, dass es an meinen beiden Geräten nicht auftritt - von daher tippe ich auf ein Problem seitens der Festplatte.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Karlchen46
Entdecker

Hallo, Peter, leider hast du nicht geantwortet. Warum nicht? Darf ich nicht erfahren, mit welchen Disks du arbeitest?
Ich habe aber nun ein neues Problem mit der Mediathek. Auch da finden bei der Wiedergabe diese Pausen statt. Nur nicht so eklatant wie bei den Aufnahmen.
Ich hoffe, dass du nur vergessen hast, mir die Disk-Daten durchzugeben.
MfG Karl Heinz
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karlchen,

 

natürlich darfst du wissen mit welchen Discs ich arbeite :wink:

 

An meinem Haupt TV nutze ich einen 128GB USB 3 Stick von Sandisk, des weiteren nutze ich einen Wechselrahmen für SATA Platten, in denen ich meine alten 3,5" Platten aus meinem Desktop betreibe. Außerdem habe ich noch eine Verbatim Platte, die ich zum Testen nutze.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Karlchen46
Entdecker

Hallo, Peter, herzlichen Danke. Den Stick werde ich mir besorgen und dann wieder berichten.
MfG K.H.Kallweit