Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XE9305 - Bildqualität

profile.country.DE.title
Oilinga
Mitglied

KD-55XE9305 - Bildqualität

Hallo,

trotz der belastenden nach Hause telefoniererei der SMART TV Apps und des Basis Systems, eine Lanze muss ich für Sony brechen.

Ich bin weiterhin schwer begeistert von der brachialen Bildqualität des KD-55XE9305.

Ich bin froh im Mai 2017 den 1 Jahr alten XD9305 gegen das nachfolge Modell beim Händler getauscht zu haben.

Die Katastrophe wie mit dem Vorgängermodell habe ich schnell vergessen. Der XE9305 läuft stabil und hat eine ausgezeichnte Qualität in allen Lagen jeglicher Zuspieler (T-Home Entertain Receiver, Playstation 4, Zotac Mini MediaPC und Synology NAS - alles durchgeschleift via Denon X4200W). Insofern wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat - kann ich empfehlen... :rofl:

Wenn dann irgendwann noch das Android 8 und Dolby Vision Update kommt - wird alles gut...

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

....... wie jetzt ??

Welchen 9305 meinst du denn ?

Einmal bist du vom XD " schwer begeistert", und dann bist du froh dass du ihn getauscht hast, dann ist der XE wieder "stabil und ausgezeichnet" und empfiehlst ihn ?

oder verstehe ich das alles nicht ?

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
Oilinga
Mitglied

uuuuups Fehlerteufel hoch 3.

Danke für den Hinweis. Hab es korrigiert!

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Was genau waren deine Probleme mit dem XD93, die jetzt mit dem XE93 der Vergangenheit angehören?