Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Google TV hat den XH9005 erreicht und ersetzt Android TV

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

Google TV hat den XH9005 erreicht und ersetzt Android TV

Eben wurde ich beim einschalten meines XH90 von einer neuen Oberfläche überrascht. Neue Tabs, alles anders aufgebaut. 

 

Google TV macht ja schon ne Weile die Runde... Hat aber nun auch den XH90 somit erreicht.

 

Habt ihr die neue Googleoberfläche auch schon?

 

Also natürlich ganz ohne Hilfsmittel etc.

13 ANTWORTEN 13
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Ich denke auch, dass sich viele über eine Option zum Deaktivieren der Highlights freuen würden.

Wird es wohl nicht geben. Es zeichnet sich schon länger ab, dass Google früher oder später bezahlte Werbung reinschmuggeln wird. Diese wird einem unter dem Deckmantel der personalisierten Empfehlungen untergejubelt.

profile.country.DE.title
XHardi
Vielschreiber

Personalisierte Empfehlungen für die aktiv genutzten Streaminganbieter fände ich ja noch in Ordnung.

Aber Werbung für eine Serie von einem Dienst, den ich überhaupt nicht gebucht und installiert habe, ist schon sehr nervig.

 

Equipment: SONY KD-65A1
SONY Playstation 5 | SONY STR-DH540 5.2 Kanal Receiver
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Jetzt ist die neue Oberfläche auch auf meinem TV aktiv. Werde mir das die nächsten Tage mal im Detail ansehen.

profile.country.DE.title
un_BEN_annt
Mitglied

@XHardi das sehe ich ja etwas anders: Werbung von Anbietern, die ich eh schaue, brauche ich nicht, weil ich früher oder später auch innerhalb des Dienstes darüber stolper. Ich finde es da schon interessanter, über Highlights der Dienste informiert zu werden, die ich nicht aktiv nutze. So erfahre ich eventuell mal, ob da vielleicht doch etwas bei ist, für das sich ein Abo lohnt.

Das ändert aber natürlich nichts daran, dass die Darstellung in der neuen Software nervig viel Platz einnimmt.