Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher KDL-43W805C nach update 02.02.2016 hängt sich nach jedem Ausschalten auf

GELÖST
petrapharao
Entdecker

Fernseher KDL-43W805C nach update 02.02.2016 hängt sich nach jedem Ausschalten auf

Hallöchen,
am 02.02.2016 gab es ein neues Update. Seit dem habe ich bei meinem Fernseher follgendes Problem.
Schalte ich den Fernseher aus, ist ersteinmal alles gut. Nach einiger Zeit geht die LED Leuchte kurz an und wieder aus, ohne das ich irgendetwas betätige. Nach einer weiteren Zeit vielleicht 3 bis 4 Stunden leuchtet die LED Leuchte permanent. Ich versuche den Fernseher zu starten mit der Fernbedienung. Es passiert nichts, garnichts, nur ab und zu klappt es das der Bildschirm angeht aber man kann nichts anwählen damit meine ich weder mit der Fernbedienung noch per Hand am Fernseher.
Die einzige Möglichkeit ist den Strom zu trennen, nach ca. 3 min wieder das Stromkabel rein und den Fernseher über die Fernbedienung starten. Nun startet der Fernseher neu, so das auf dem Bildschirm die bunten Kugeln wirbeln und die Schrift android erscheint. Nun funktioniert alles am Fernseher über die Fernbedienung perfekt.
Sobald ich aber den Fernseher einige Stunden aus habe fängt das ganze Kabelziehen von neuem an.
Ich kann doch nicht jeden Tag immer wieder das Stromkabel ziehen.
Das Problem besteht seit dem Update vom 02.02.2016
Ich habe auch alle dimmer auf aus stehen, daran liegt es nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

mit freundlichen Grüßen
Petra

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
petrapharao
Entdecker

Danke erst einmal für die schnelle Antwort, aber wo genau kann ich den "Fernstart" finden?

Bei "Einstellungen" finde ich nix was so heißt. Sorry, bin nicht so der Technikfreack. 🐵

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
sunboy2402
Mitglied

Hallo Petra

 

Das findest Du unter Einstellungen und Netzwerk.

KD-55X8005C, LAN, HD+ Modul, 2xSat ,USB 3.0 1TB Festplatte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Petra,

 

kannst du bitte einmal "Fernstart" im Menü ausschalten und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht?


Schöne Grüße
Peter

petrapharao
Entdecker

Danke erst einmal für die schnelle Antwort, aber wo genau kann ich den "Fernstart" finden?

Bei "Einstellungen" finde ich nix was so heißt. Sorry, bin nicht so der Technikfreack. 🐵

profile.country.DE.title
sunboy2402
Mitglied

Hallo Petra

 

Das findest Du unter Einstellungen und Netzwerk.

KD-55X8005C, LAN, HD+ Modul, 2xSat ,USB 3.0 1TB Festplatte
petrapharao
Entdecker

Vielen, vielen Dank, das hat super geklappt und ich bin happy.

Nochmals Danke für die superschnellen Antworten und perfekten Lösungen.

Gruß Petra

profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Hallo, 

 

habe das gleiche Problem.

Nach Start aus dem standby reagiert die Fernbedienung nicht.

Im Standby zeigt der Fernseher Aktivitäten an. Dies sehe ich über eine Lichtleiste, die über USB angeschlossen ist.

Das Licht geht in unregelmässigen Abständen an und aus. Aus diesem Grund schalte ich den Fernseher immer komplett ab.

Sollte die Aufnahmefunktion kommen, müsste dieser Fehler vorher korrigiert sein.

 

Grüsse

 

Fernseher : kdl-43w805c