Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BOOT LOOP KDL 55 W 807C

GELÖST
DNA2015bc
Entdecker

BOOT LOOP KDL 55 W 807C

Hallo liebe Community. 

Hab ein großes Problem. Seit gestern ist mein Sony TV in einem Boot Loop. Das sony Logo erscheint, dann die drehenden Punkte vom Android Logo, und dann das selbe wieder von vorne. Ich hab die Neuste Firmware vom 2.2.2016 natürlich drauf. Kann mir das ganze nicht erklären, bzw hilft auch Stecker ziehen etc nichts. Wär echt Top wenn mir jemand weiterhelfen kann. Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, sondern nur eine Reperatur beauftragen in der das Mainboard dann getauscht wird. Ist halt sehr ärgerlich, da der TV erst 3 Wochen alt ist.

 

LG DNA

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
nicvidia
Entdecker

Hey,

ich hatte genau das gleiche Problem. Irgendwann war er einfach im Boot Loop, ohne dass zuvor ein neues Update installiert wurde oder sonstiges. Die einzige Lösung war der Tausch des Mainboards und die daraus resultierende Neuinstallation von Android. Der Mainboardtausch dauert etwa 10 Minuten. Das Kopieren und Installieren von Android dauert dann allerdings leider bis zu 2 Stunden. 

 

Schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo DNA,

 

vermutlich ist beim Update etwas schief gelaufen bzw. die Update Datei war beschädigt.

In diesem Fall solltest du tatsächlich den inhome Service kontaktieren, damit diese das Problem beheben.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
nicvidia
Entdecker

Hey,

ich hatte genau das gleiche Problem. Irgendwann war er einfach im Boot Loop, ohne dass zuvor ein neues Update installiert wurde oder sonstiges. Die einzige Lösung war der Tausch des Mainboards und die daraus resultierende Neuinstallation von Android. Der Mainboardtausch dauert etwa 10 Minuten. Das Kopieren und Installieren von Android dauert dann allerdings leider bis zu 2 Stunden. 

 

Schöne Grüße

DNA2015bc
Entdecker

Alles klar dann muss ich das wohl oder Übel akzeptieren. Hab schon gedacht das es so was wie einen Recovery Modus gibt und schon verzweifelt danach gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Naja laut reperaturdienst ist das neue Mainboard schon bestellt und kommt in den nächsten zwei Tagen. Ich geb nochmal Rückmeldung fals ich doch noch eine Lösung finde:smileywink: