Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
das Flackern des Guides tritt bei meinem Test ATV mit Marshmallow nicht auf.
Der Guide erscheint direkt.
Schöne Grüße
Peter
@Peter_S. Also wenn der GUIDE wirklich nicht mehr unterbricht mit Marshmallow wird heute Abend direkt eine Flasche Sekt geköpft ^^
Was genau für ein Modell ist dein Test TV? Hoffentlich noch einer aus 2015
Hallo SirRobin,
nur noch mal zur Sicherheit - wir sprechen von dem kurzen An-Aus-An des Guides, wenn man ihn aufruft - richtig?
Das gibt es bei meinem gerät nicht mehr.
Das Testmodell ist ein 2016er XD80.
Schöne Grüße
Peter
Nicht nur der Guide, auch die TV Wiedergabe wird für die ein oder andere Sekunde schwarz- und stummgeschalten.
Genau das meinte ich.
Danke für die Erläuterung, passt das dann also? Hoffentlich auch für 2015er Geräte.
"Bei mir kommt es sehr häufig vor, das programmierte Aufnahmen nicht gemacht
werden. Und wenn doch, dann haben die Aufnahmen den Titel der Sendung die
davor gelaufen ist. Dadurch weiß man nachher nicht mehr, welche Aufnahme
welche ist."
Am Anfang war das noch alles richtig. Ich hatte den Eindruck, das es erst mit einem Update nicht mehr die richtigen Namen angezeigt wurden. Das ist wirklich dumm, das die richtigen Namen nicht mehr angegeben werden. Das ich eine zerstörte Aufnahme hatte, kam aber schon lange nicht mehr vor. Hier wäre eine Lösung für den Namen per Update hilfreich.