Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3d probleme sony kdl-40w805c

randy1988
Entdecker

3d probleme sony kdl-40w805c

20160210_200019.jpg20160210_200039.jpg

 

hab ein problem mit der 3d wiedergabe.wenn ich 3d aktieviere dann ist die linke seite rechts und umgekehrt.hab auch nur die auswahl nebereinander und untereinander aber beides geht nicht.wäre um jede hilfe dankbar

mfg

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied
randy1988
Entdecker

Danke für die mühe aber das hilft nicht weiter.die ps3 zum beispiel ist 3d fähig und da ist es genauso auch bei einen 3d spiel

profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

Richtig sie ist 3D fähig. Nur wenn ich die Bilder richtig sehe befindest Du dich im Menü und dieses wird nicht in 3D dargestellt. Erst wenn Du einen 3D-Film einlegst kannst Du im Film-Menü entscheiden ob er 3D oder Normal dargestellt werden soll. Wenn er in 3D abgespielt wird erkennt der Fernseher das Signal und gibt es entsprechend wieder. Sollte bei einem 3D Spiel auch so sein.

Die Einstellung bei 3D auf deinem Fernseher bringen dir nur etwas bei entsprechendem Bildmaterial welches zbs auf YouTube unter 3D zu finden ist. Dort werden Dir dann Clips angeboten die das Bild entweder nebeneinander oder übereinander haben welches dann mit der richtigen Einstellung auf deinem Fernseher in 3D wiedergeben werden kann.

randy1988
Entdecker

Aber ich hab z.b essensec creed ausprobiert und das spiel ist 3d fähig und da ging es auch nicht

profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

blöd gefragt

 

im InGame Menü auch Stereoskopisch eingestellt ? Dann sollte der TV automatisch 3D erkennen.