Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmlistenübertragung auf USB-Stick von Bravia KDL-32W655A

nekkela
Entdecker

Programmlistenübertragung auf USB-Stick von Bravia KDL-32W655A

HAllo zusammen,

HAbe einen Sony Bravia KDL-32W655A mit der letzten Softwareaktualisierung PKG4-550EUA. Angeschlossen sind eine DBV-T Antenne und eine Satellitenschüssel (Astra 19.2 und Hotbird 13 )

Ich möchte gerne meine Programmlisten bearbeiten, aber bei bei der Übertragung kommt es zu einer Fehlermeldung. Die xml-Datei ist zwar auf dem USB-Stick, aber enthält nur die Sender der DVB-T Antenne. Wie komme ich an die Programmliste des Satellitenreceivers?

Vielen Dank für eure Hilfe,

nekkela

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo nekkela 

Das sollte eigentlich auch funktionieren. Ich habe hier eine Seite wo das ausführlich erklärt wird. Ich hoffe das hilft weiter bei dem Exportieren.

Sony Editor Anleitung

Ich wünsche noch einen Schönen Tag 

Burak 

nekkela
Entdecker

Hallo Burak,

vielen Dank für deine prompte Antwort. Genau so wie es in der Anleitung beschrieben steht, habe ich es auch gemacht.

Die Fehlermeldung am TV lautet : "Export misslungen. Möglicherweise gibt es ein Übertragungsproblem zum USB-Gerät."

Ich habe verschiedene STicks (1GB, 2GB, 8GB) getestet, FAT oder auch FAT32 formatiert, immer die dleiche Fehlermeldung, und wie gesagt die DVB-T Senderliste ist ja da, nur die anderen fehlen.

Gruß,

nekkela