Share your experience!
Hallo, mein Fernseher lässt sich seit heute morgen nicht mehr bedienen, weder mit FB noch am Gerät selbst. Ausschalten geht nur noch durch Stecker ziehen, wenn ich den Stecker wieder einstecke geht er wieder im selben Programm an, aber weiter ohne dass ich irgendwas machen kann....kein Umschalten, keine Lautstärkeregelung....wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Das CI Modul steckt in der linken Seite des TVs Alessia...
Ich habe ebenfalls das Problem seit heute und zwar mit dem kdl 40ex402... allerdings ist der Versuch, alles zu trennen , insb. die kabelkarte, und dann wieder zu starten nicht geglückt. Ein update habe ich bisher nicht gefunden... wäre froh, wenn ich nicht dauerhaft nur ard (immerhin nicht pro7)schauen müsste...
Super danke.
Hat leider nichts geholfen. Bin auch bei Kabel Deutschland und hoffe, dass das Problem morgen behoben ist
Ich hab jetzt das Antennenkabel entfernt und dann den Fernseher angeschaltet.... so konnte ich auch wieder Programme ändern..leider kann man aber so nichts sehen.....Mit Antennenkabel ist wieder der selbe Mist wie vorher.. liegt scheinbar wirklich an Kabel Deutschland. Hoffen wir Mal, dass die da was ändern...
Ich habe gerade das update von sony auf einen Sticker gezogen, alle Kabel getrennt und den Fernseher mit dem USB stick gestartet. Das update hat funktioniert und die Bedienung des Fernsehers funktioniert wieder. Nur die igitalen Sender muss ich noch neu ordnn. Analog funktioniert alles wieder wie gehabt.
wo finde ich denn das Up date... mal blöde gefragt!?
Unter support, dann die gerätebezeichnung eingeben. Dort ist ein download und die beschreibung
Ah cool
vielen lieben Dank ;~)