Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sehr geehrtes Sony Team Ich möchte mir aus der USA oder über Digital World International (Lager Honkong) Kameras und andere Produkte von Sony kaufen.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
inot-----
Entdecker

Sehr geehrtes Sony Team Ich möchte mir aus der USA oder über Digital World International (Lager Honkong) Kameras und andere Produkte von Sony kaufen.

Sehr geehrtes Sony Team

Ich möchte mir aus der USA oder über Digital World International (Lager Honkong) Kameras und andere Produkte von Sony kaufen.

Meine Frage:

Sind bei den Produkten (Kamera zb. Alpha 99 und alpha 57)die Menüsprache in DEUTSCH einzustellen???? oder muss man diese Produkte in Europa kaufen (Deutschland-Österreich)?????

Der Grund: Die Produkte sind dort um einiges Günstiger zu erhalten!!

BITTE um Antwort!

DANKE!

Mit freundlichen Grüßen

inot

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Denke -stefan- hat recht.

Es wird wohl so sein, dass in den verschiedenen Regionen unterschiedliche Sprachpakete installiert sind, und Deutsch wird wohl nicht überall dabei sein. Englisch wird wohl aber kein Problem sein. Wenn Du mit Englischen Menüs und Betriebsanleitungen leben kannst, wieso nicht.

Sind die Geräte tatsächlich so viel billiger bis Du sie auf Deinem Tisch hast mit Versand-, Verzollungskosten und MWSt? Und liefern die überhaupt nach Europa? Wie sieht es mit Garantieleistungen aus?

Das sind sicher Punkte die ich vorher mal nachfragen würde.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Inot,

und willkommen im deutschen Sony Userforum.

Dies ist ein reines Userforum, das von Sony zur Verfügung gestellt  wurde damit sich Besitzer von Sony Geräten gegenseitig austauschen und helfen können, es ist also kein direkter Kommunikationsweg zu Sony.

Aus eigener Erfahrung, ich hab auch schon öfter hier im Forum ähnliche Themen gesehen, kann ich sagen, dass keine Geräte, die man außerhalb des Landes der gesprochenen Sprache kauft, diese Sprache als Menüsprache haben müssen.

Dies trifft man nicht nur bei Sony Geräten.

Die Menüsprache lässt sich normalerweise auch nicht durch einen Software-Update vervollständigen.

Um Deutsch als Menüsprache zu haben, empfehle ich die Geräte in deutschsprachigen Ländern zu kaufen.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.

MfG,

-stefan-

(Moderator)

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Denke -stefan- hat recht.

Es wird wohl so sein, dass in den verschiedenen Regionen unterschiedliche Sprachpakete installiert sind, und Deutsch wird wohl nicht überall dabei sein. Englisch wird wohl aber kein Problem sein. Wenn Du mit Englischen Menüs und Betriebsanleitungen leben kannst, wieso nicht.

Sind die Geräte tatsächlich so viel billiger bis Du sie auf Deinem Tisch hast mit Versand-, Verzollungskosten und MWSt? Und liefern die überhaupt nach Europa? Wie sieht es mit Garantieleistungen aus?

Das sind sicher Punkte die ich vorher mal nachfragen würde.....

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi

Nich zu vergessen, dass die USA andere Videostandards haben als wir in Europa... Die Europäische FW sollte eigentlich aufgespielt werdeen können, sobald dann ein Update vorhanden ist. Die bestehende Version überschreiben geht allerdings nicht!

Ich weiss auch nicht, wie das bei Sony mit der Garantie läuft, andere Hersteller haben kontinentale Seriennummern und schränken so die Garantie für Grauimporte ein...

Gruss

alphaholic