Share your experience!
... bei der NEX5.
Was ist das?
Gruß Jürgen
Bevor ich jetzt Blödsinn rede, meinst du die selbe Funktion wie bei den "großen" Alphas?
Mit der Peaking Funktion werden alle scharfen Kanten (rot oder gelb) markiert (Nex 3-5-7).Ich möchte es nicht mehr missen.
Club Sonus Video
Es wird ja schon im Video gezeigt, du hast ja eine 77 die hat das auch einfach den af aus stellen und peaking im menü aktivieren. ich mache damit meine makros und nutze meinen winkelsucher garnicht mehr.
lg
Hallo W.,
japp die meinte ich anscheinend. Ich wurde heute gefragt ob die NEX5 eine Peakingfunktion habe. Kann der nicht nach der Kantenanhebung fragen? Da hätte ich antworten können.
Aber wie so oft war mir, trotz < r t f m > nicht klar geworden was, bzw. wofür man das verwenden kann.
@ Wolfi warum antwortest Du eigentlich nicht auf meine an Dich gerichteten Aufrufe in den Threads, die NEX betreffend?
@ Jens, vielen Dank für das tolle Video. Für mich ist es immer besser zu sehen und zu machen als zu lesen und nur so zu tun als wenn man tut.
Vielen Dank an alle die mir mal wieder den Weg beleuchtet haben.
LG Jürgen
... ich habe es grad mal an der NEX und an der 77 ausprobiert.
Wahnsinn, da bekommt das MF Fotografieren ja wieder einen neuen Stellenwert bei mir.
Ich weiß nicht wie oft ich es gelesen habe und genau so oft habe ich es nicht, bzw. nicht ganz verstanden.
Danke
Sorry, Jürgen – ich hab's jetzt erst üebrrissen … bisserl viel Chaos die letzten Tage. NEX hat sich für mich leider erledigt, aber danke für die rasche Antwort.
lg W
> huessi schrieb
> ... ich habe es grad mal an der NEX und an der 77 ausprobiert.
>
> Wahnsinn, da bekommt das MF Fotografieren ja wieder einen neuen Stellenwert bei mir.
>
>
> Ich weiß nicht wie oft ich es gelesen habe und genau so oft habe ich es nicht, bzw. nicht ganz verstanden.
>
>
> Danke
>
ja, unsere Beamten, ohne int. Dienstanweisung läuft nichts
> huessi schrieb
> ... ich habe es grad mal an der NEX und an der 77 ausprobiert.
>
> Wahnsinn, da bekommt das MF Fotografieren ja wieder einen neuen Stellenwert bei mir.
>
>
> Ich weiß nicht wie oft ich es gelesen habe und genau so oft habe ich es nicht, bzw. nicht ganz verstanden.
>
>
> Danke
>
ja, unsere Beamten, ohne int. Dienstanweisung läuft nichts
Werner,
ich muss da bitte mal etwas erklären.
Ich habe mal etwas vernünftiges gelernt, erstens Groß- und Außenhandelskaufmann, zweitens Rolladen- und Fenstermonteur und drittens EDV-Kaufmann.
Für 1 + 3 habe ich entsprechende Abschlüsse, auch habe ich als Bauwerker und auch als Mitarbeiter auf dem Großmarkt fungiert.
Mein letzter Schulbesuch 2005/2006, galt dem Aufstieg vom einfachen zum mittleren Dienst, Beratungen für Umsatzsteuer - Existenzgründer. Auch hierfür habe ich entsprechende Abschlüsse.
Und trotzdem ich mittlerweile seit 1984 im sogenannten STAATSDIENST stehe fühle ich mich der Verwaltung genauso nahe wie Erde und Mars voneinander entfernt sind. Beamter sein ist für den Einen oder Anderen vllt. eine Ehre, ich persönlich empfinde das nur als Mittel zum Zweck. Arbeit = Geld.
Dienstanweisungen?
Die zu verstehen ist meistens schwieriger, da grundsätzlich UNLOGISCH, als ein MANUEL für SONY-Kameras.
Gruß Jürgen