Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Super Preis für Sony HVL-F 58 AM

profile.country.DE.title
simplon62
Mitglied

Super Preis für Sony HVL-F 58 AM

Hallo Leute im Club,

da ich gerade dabei bin uns einen neuen Blitz für unsere Alpha 700 zuzulegen habe ich bei Amazon einen guten Preis entdeckt. Das ist ein Subhändler von Amazon, mit guten Bewertungen. BlauerFluss nennt der sich. Und da gibt es das Teil für 295 Euro.
Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt.

Grüße
Hans

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Hans,
das ist wirklich ein guter Preis.
Gib bitte mal ein feedback ab, wenn Dein Kauf erfolgreich war.
viele Grüße

Mitglied

Hallo,
ist das der mit den Fettnäpchen? 😉 Hatte ich die Tage was gelesen.
Auf jeden Fall gibt es einen Bericht. Heute Abend bestell ich das Teil. Wenn es da ist gibt es Infos.

Grüße
Hans

profile.country.DE.title
simplon62
Mitglied

Übrigens: Da wir ja noch Anfänger sind. Ist es ein Großer Unterschied ob man den internen Blitz nutzt oder diesen Sony HVL. Von meinem bisherigen halbwissen ist es wohl ein großer Unterschied.
Gibt es schon ein paar Tipps vorweg wie man das Teil optimal einsetzt?

Grüße
Hans

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Hans,

ja, das ist ein sehr großer Unterschied. Der externe Blitz ist um ein Vielfaches leistungsstärker und bietet viel mehr Möglichkeiten, zum Beispiel Zoomreflektor, indirektes Blitzen, drahtloses Blitzen uvm.

Retired_282425
Alter Hase

Danke für die Info, das ist ja ein Hongkong Preis, wird auch keine europäische Ware sein. Aber das ich eigentlich egal. Habe ich sofort bestellt, den so gibt es keine Probleme mit dem Zoll.
VG GFS

profile.country.DE.title
simplon62
Mitglied

Also Leute,
heute Morgen wollten wir bestellen. Und bis in den Warenkorb hat der Preis von 295 Euro es nicht mehr geschafft. Der sprang dann um auf besagte 408 Euro. Auf Nachfrage tel. beim Händler meinte der, die Preise ändern sich stündlich. Und es täte ihm sehr leid, Sony hätte die Preise drastisch erhöht und sie wären noch nicht dazu gekommen alle Webseiten zu aktuallisieren. Schade.
Habe das Teil jetzt für 372 Euro incl. Versand bei einem andern Händler geordert.
Der meinte die Preise können auch wieder sinken.

Grüße
Hans

Hoffe irgend jemand hatte Glück

In ebay habe ich oben genanntes Honkong Modell gesehen für 299 Euro. Aber da lass ich lieber die Finger davon. Wegen Garantie, FW usw.

Lichtfaenger
Vielschreiber

Na das klingt ja nach einer ganz linken Nummer dieses sub-Händlers...

Alter Hase

Ich hatte sofort bestellt, heute kam die email mit Versandmeldung und Tracking Nummer von Amazon Marketplace, Mal schauen was dann in dem Paket ist.
VG GFS

Retired_282425
Alter Hase

Vielen Dank nochmal für den Tipp. Ist heute angekommen. Ein Klasse Teil, hat endlich auch einen Reflektor zum Ausziehen, so dass ich nicht immer ein Papierkärtchen ankleben muss.
Für 299 incl Versand ein wahres Schnäppchen.
Danke GFS