Share your experience!
Ich habe eine sony dslr-a350 in deutschland gekauft und eine sony camcorder beide mit akku M serie. Wir gehen im urlaud nach Canada 07.09. Ich habe gesehn in internet sony canada mit ein ladegerät BCTRM batteries charger for serie M, wird meine lösung fonctioniert für als M akkus ob ok wird wie kan man von deutschland thiese gerät kaufen. Miene email adress mauriceboilard@t-online.de.
Hallo Maurice,
die Eingangsspannung für das BC-VM10, also das deutsche Ladegerät sind 100-240 Volt. In Kanada gibt es 110 Volt - das paßt also.
Das einzige was Du brauchst ist nen Steckeradapter für die unterschiedlichen Steckdosen, check am besten ALLE Elekrogeräte die Du mitnehmen willst, den Steckeradapter kannste dann auch evtl. für Rasierer oder Fön nutzen.
LG Björn
Hallo Maurice und herzlich willkommen im Forum!
In Deutschland scheint dieses Ladegerät leider nicht erhältlich zu sein. Du könntest versuchen, es über einen Online Shop in Kanada zu bestellen.
Oftmals gibt es aber viel flexiblere und auch preiswertere Ladegeräte von Zubehörherstellern, zum Beispiel von Ansmann. Überprüfe doch mal, ob deren Universal-Ladegeräte für Deine Zwecke in Frage kommen.