Share your experience!
Hallo, ich habe das Tablet S Modelnr 114De/s und versuche das Update auf Android 4.0 zu erhalten.
Es gibt weder ein Hinweis auf das Update noch bringt in den Einstellungen ein klick auf "Systemakualisierung" nichts.
Es erscheint immer die Meldung das mein System auf dem aktuellsten Stand ist.
Was mache ich falsch ,oder wie kann ich das Update sonst erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe mit Sony telefoniert , das Update wurde wegen der Umts Probleme vorrübergehend zurückgezogen.
Soll laut Auskunft in einigen Tagen wieder verfügbar sein.
Na da binn ich dann ja nicht der Einzige mit dem Problem. Donnerstag wurde mir das Update noch angeboten und als ich am Samstag das System aktualisieren wollte habe ich auch immer die Meldung bekommen dass mein System auf dem neuesrten Stand ist. (ebenfalls Tablet S 114De/S
Resettet euer Tablet mal vielleicht gehts dann.
Reset Button gedrückt und ausgeführt ,leider kein Erfolg.
Nachricht geändert durch hawk2013
Hab ich mir schon fast gedacht, danke für die Info!!
wozu willst du das update? es hat mein geraet defekt gemacht, kein umts mehr und nen flackernden bildschirmo, die geaenderte optik ist kaputt, nach der meldung an den support hiess es man arbeite fieberhaft und mit hochdruck daran das das update nun sang und klanglos verschwand belegt doch nur eins das da nix nachbessern ist. scheint ja doch ein groesseres problem zu sein oder es ist der unfaehigkeit geschulde, der unfaehigkeit eines unternemens das mit inovationen wirbt.
komunikation ist nicht vorhanden und ein downgrad auf das alte system wird auch verweigert.
Nachricht geändert durch -Luka-
Wir bitten keine Schimpfwörter auf dem Forum zu benutzen, und generell einen freundlichen Tonfall zu behalten. Mit freundlichen Grüßen, Luka (Moderator)