Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tablet S definitiv nicht zu empfehlen

profile.country.de_DE.title
Digitalpit
Besucher

Tablet S definitiv nicht zu empfehlen

Also wenn ich es noch zurückgeben könnte würde ich das tun.

Mehrere Hänger bei PDF Handbücheranzeige usw. währen ja noch tragbar aber die schwache Wlan Leistung ist absolut mies.

Also ich arbeite in der Computerbranche und richte mehmals pro Woche Wlan ein.

Fakt 4 Geräte alle im Wohnzimmer, Philips TV 46PFL9704, PS3 Slim, HP Notebook, Tablet S

ALLE anderen Geräte haben einen Super Empfang nur das Tablet S nicht.

Alle verfügbaren Kanäle im Router (Dlink Dir-655 mit aktuellster Firmware) getestet, Fritzbox getestet usw.

Hat alles nichts gebracht, der freundlich MM Mitarbeiter gab mir ein weiteres Tablet S, Galaxy tab und ein Noname (ich glaube Golem oder so) mit.

Siehe da Galaxy 36 Mbit, Golem 22 Mbit und Sony je nachdem wire ich es in der Hand hielt zwischen 6 Mbit und 12..

Es liegt also an der ganzen Serie, ich warte mal noch das Update auf Android 4 ab ansonsten lege ich mir das Samsung zu (optisch nicht so schön und ich bin Sony Fan) aber ich kann über das Tables S nicht mal einen Football Stream im Wohnzimmer schauen wo mein Laptop einwandfrei fünktioniert.

Schade Sony

Nachricht geändert durch Digitalpit

40 ANTWORTEN 40
profile.country.de_DE.title
Digitalpit
Besucher

Also 4 Wochen mit dem Samsung Tab überzeugen mich total.

Keinerlei Probleme.

Aber ich hatte auch eine Nachricht vom Support bekommen.

Alles gemacht Wlan ist immer noch schlecht.

Das nutz mein Junior nur noch für Spiele die Offline sind.

Minecraft online geht so gut wie gar nicht.

Hier die Nachricht :

Hallo Digitalpit

Wir vom Moderatorenteam haben gerade eine Nachricht vom Support betreffent ihres Problems erhalten:

"Hallo Luka,

Wir haben dem Kunden eine Anleitung für einen Reset geschrieben, die der Kunde bitte einmal durchführen soll:

Bitte führen Sie mit dem Tablet, wie folgt beschreiben, einen Reset durch und testen die Verbindung
im Anschluss erneut. Testen Sie ebenfalls ob die Übertragungsgeschwindigkeit auch bei anderen Quellen sehr
Langsam ist. Alternativ kann auch ein anderer Router getestet werden. 

a. Schalten Sie das Tablet mit dem Powerbutton ein
b. Halten Sie die Lautstärke + Taste gedrückt bis das Wiederherstellungsmenü erscheint
c. Drücken Sie die Lautstärke - Taste um auf den Punkt Werkseinstellungen zu gelangen (die System uns Anwendungsdaten werden gelöscht)”
d. Drücken Sie Power um die eingabe zu bestätigen
e. Drücken Sie die Lautstärke - Taste um auf “Ja - Alle Benutzerdaten Löschen” zu gelangen
f. Drücken Sie die Power Taste zum Bestätigen 

Das Tablet wird einen Neustart durchführen.

Dies sollte das Problem schon beheben. Die Case-ID des Kunden lautet: entfernt

Viele Grüße"

Hoffentlich wird das helfen.

MFG, Luka

Case ID entfernt