Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDMI-Eingang

GELÖST
profile.country.de_DE.title
basa_two
Entdecker

HDMI-Eingang

Hallo,

ich suche ein Tablet oder Digitalen Bilderrahmen mit HDMI-Eingang zur Sofortkontrolle von Fotos mit der NEX.

Bisher fand ich nur Bilderrahmen mit HDMI-Ausgang, was so sinnvoll ist wie eine Fernbedienung als Empfänger oder eine Maschiene die aus Brot Mehl macht.  Der CLM-V55 ist mit WVGA leider nur was für Filmer und für Fotos nur eingeschränkt nutzbar.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
jannux
Besucher

Das Sony Tablet hat kein HDMI, in keiner Weise, weder als Mini noch sonst etwas.

ABER: Du kannst die Kamera per USB an das Tablet anschliessen und die Fotos Dir so direkt anschauen.

Dafür brauchst Du einen USB OTG Adapter, der es erlaubt, dass das Sony sich als Host ausgibt, ich hab den und der funktioniert super:

http://www.amazon.de/gp/product/B005JDETZA/ref=oh_o02_s00_i00_details

Gruß Jan

Gruß Jan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
jannux
Besucher

Das Sony Tablet hat kein HDMI, in keiner Weise, weder als Mini noch sonst etwas.

ABER: Du kannst die Kamera per USB an das Tablet anschliessen und die Fotos Dir so direkt anschauen.

Dafür brauchst Du einen USB OTG Adapter, der es erlaubt, dass das Sony sich als Host ausgibt, ich hab den und der funktioniert super:

http://www.amazon.de/gp/product/B005JDETZA/ref=oh_o02_s00_i00_details

Gruß Jan

Gruß Jan
cowein
Besucher

Hallo: Es wird ein Kabel Adapter angeboten, Von Auvisio :Video-MHL-Adapter, USB auf HDMI. Bin noch am abglären ob es zu gebrauchen ist.Das Kabel gibt es bei PEARL.Gruß C.W.

hoeflix
Neues Mitglied

Das wurde in einem anderen Beitrag auch schon mal erwaehnt.

Ich warte immer noch auf den Testbericht.

Falls du es hast kannst du hier mal deine Meinung dazu abgeben?

Felix

cowein
Besucher

Habe bei Pearl nachgefragt. Sony Taplett muß MHL unterstützen,wenn ja dann muss es gehen. Warte noch auf Antwort ob MHL unterstzüzt wird.Gruß C.W.