Share your experience!
Ich frage mich eben ob dieses Forum von Sony gelesen wird.
Wenn ja, umso unverschämter das ganze.
Gibt es bei ihnen keine Abteilung welche sich mit diesen Themen hier beschäftigt geschweige denn, liest.
Seid mehreren Tagen nicht der Hauch eines Dialogs zu erkennen.
Sony lässt seine Kunden diesbezüglich imStich.
Eine kurze wenn auch nicht ganz klärende Antwort auf das update Problem würde zumindest erkennen lassen das wir diese Dinge hier auf dem Forum, nicht nur für uns schreiben und so manchen Unmut etwas besänftigen.
Sie schulden ihren Kunden eine Antwort zu diesem Problem. Kommen sie dieser Pflicht nach und nutzen Sie die intermedialen Möglichkeiten wie, Forum, Twitter, sonywebsite und erklären sie sich.
Also ich kann meinen Vorpostern nur Zustimmen...mal ne Info von Sony wäre echt nicht schlecht!!
Eig wollte ich mir demnächst ein neues Smartphone gönnen und ja es sollte eins von Sony werden...aber jetzt wird es wohl doch ein anderer Hersteller.
@ Sony: So verliert man echt Kunden...wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, jeder macht mal Fehler, aber dann sollte man dazu stehen. Kunden sehen über das eine oder andere Problem hinweg, wenn man ein ordentlichen Support hat...
Und selbst wenn Sony uns Nutzer als Beta-Tester missbraucht...ist es dann nicht so, dass man auf das Feedback der Kunden in irgendeiner Weise reagiert?? So kenne ich es von zahlreichen Spiele-Publisher...die bekommen es ja auch in Foren hin, das eine oder andere Kommentar zu schreiben....
VG
Hallo alle zusammen,
wir haben bei Sony nachgehackt und sie sind sich dieses Problems bewusst.
Es wird auch mit hoher Priorität daran gearbeitet, das Problem zu lösen. Vorraussichtlich wird eine Lösung schon innerhalb der nächsten Woche bekannt gegeben.
Sony bittet alle Fans, um ein wenig Geduld.
MFG,
-stefan-
(Moderator)