Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vorstellung

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

vorstellung

hi , bin uch scon ein paar tage dabei und mich noch nicht vorgestelt .
Ich heisse hubert wohne in berlin komme aber aus polen ,(entschuldicht meine fehler in schrift) bin koch und habe 4 kinder , zum fotografieren hat mich ein kumpel angesteckt . meine alpha 200 habe ich mir nach erlaubnis von meiner frau im märz gekauft ,ich habe die immer dabei meine kamera, obwohl mein kumpel mit opympus fotografiert mit der e3 , wolte mich auch zu olympus überreden , es klapte aber nicht weil ich schon immer sony fan war , meine bilde sind bis jetzt natürlich keine super dinger aber es macht mir uncheimlich viel spass zu fotografieren und eines tages werde ich es auch bestimmt können so wie ich auch laufen gelernt habe hihii kleiner spass . es ist schön hier bei euch zu sein und ich lerne viel von euch jeden tag . und danke

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Hubert,

herzlich willkommen bei Sonus und viel Spass hier!
Der Spass am Fotografieren ist am wichtigsten alles andere kommt von selbst.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dass du deine Kamera immer dabei hast, ist eine gute Entscheidung! Auch ich habe mir vor kurzem einen Tamrac Velocity 9 Rucksack gekauft - noch das vorige Modell - die ich als tägliche Tasche nutze. So hab ich meinen Fotoapparat auch immer dabei und es bis jetzt nicht bereut.
Auch ich hab vorher mit einer Sony fotografiert, insbesondere der lange haltende Akku hat mich immer begleitet.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Hi,
herzlich Willkommen hier im Forum! Auch wenn du schon eine Weile dabei bist :wink:

LG Stefanie

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bati,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Club und freue mich schon auf Deine Meisterwerke :wink:

Schöne Grüße aus der Berliner Mitte
Peter
:slight_smile: