Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

+Noch ein Neuer+

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

+Noch ein Neuer+

Hallo, da sich hier so viele vorstellen, wollte ich dem nix nachstehen und mich mal kurz in der Runde stellen.

Also bin in der dslr noch blutiger Anfänger und daher überwiegend noch auf Auto eingestellt, habe früher mit einer Rollei dsx 4.1 digicam Fotografiert.

Mein Name ist Thorsten und komme aus Hamburg oder wie einige meinen das Tor zur Welt (na ja, wenn die meinen).

Meine Hobbys na ja gehe gerne Mittelalterveranstalltungen besuchen und daher kommen von zeit zu Zeit auch Bilder nur hier im Norden gibt es nicht so viele und Irgendwie zieht es mich (vorausgesetzt man findet ein Job) in den Süden Richtung Bayern, aber nett München da das selbe wie in grün ist (will weg von Großstadt).

Ansonsten gehe ich gerne Spazieren oder Wandern (Urlaub in den Bergen)

So bis dahin allen ein Gutes Auge für schöne Fotos und mir ein wenig nachsehen das die vielleicht nicht immer gelingen 😉 und Bitte viele Tipps und Anregungen.

Bis dahin Tschüss, Servus, caio

15 ANTWORTEN 15
oldguest
Besucher

Hallo Thorsten!
Auch von mir "HERZLICH WILLKOMMEN"! Ich schließe mich Walter an. Unsere Gegend ist für Mittelalter- Veranstaltungen wirklich zu empfehlen. Kraiburg, Tittmoning, Burghausen haben regelmäßig Burgfeste mit Mittelalterflair. Es gibt sogar Gruppen, die sich auf Mittelalter spezialisiert haben. Übernachten auf Schaffellen usw.
LG Dany

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Moin Thorsten
Herzlich Willkommen im Club wünscht dir eine norddeutsche Anfängerin. :wink:
Viel Spaß bei uns.

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hi Thorsten ,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Auf ein paar schöne Stunden hier im Forum :slight_smile:

Xtian

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Seiet gegrüßt Thorsten Ritter von Ivenhoe,

möget ihr hier finden wonach euch gelüstet, lasset uns teilhaben an Euren Geschichten aus fernen Lagern, von ritterlichen Kämpfen und ruhmreichen Siegen. Und könnet Ihr euer Geschicht auch noch untermalen mit gar trefflich Darstellungen aus eurem schwarzen Zauberkasten der dort, wie mein vorlauter Redner, Sir Henry der Weise, vor mir schon der Runde kunt tat, aus Lichte Bilder zu machen vermag, so bekommt Ihr oh edler Ritter Ivenhoe ein gar stürmisch Handgeklapper und manch rühmenden Lobgesang vom Volke hier.

In Demut übersende ich Euch aus der Hansestadt zu Rostock in die freie und Hansestadt zu Hamburg meine trefflichsten Grüße

Marcus

http://www.imgimg.de/uploads/IMG1577kleinerb9138098jpg.jpg

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Vorlauter Redner?
Werde ihm bei nächster Gelegenheit die Hammelbeine langziehen..
😉

LG
Henry

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Recht viel weiter südlich bist aber auch nicht. Luftlinie 30 km vielleicht, rein von der Himmelsrichtung gesehen!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei