Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WF-1000 XM4 koppeln nicht

profile.country.DE.title
Svenner81
Neues Mitglied

Sony WF-1000 XM4 koppeln nicht

Moin zusammen.

Da mein linker EarBud (Akku) defekt war, habe ich mir über Ebay einen neuen gebrauchten gekauft. Da dieser nicht direkt funktionierte (geht an und auch die Sensoren reagieren in Form vom umschalten zwischen NouseCancelling etc), habe ich die Kopfhörer einmal von meinem Galaxy S22 entkoppelt. Leider bekomme ich sber eine erneute Kopplung der beiden EarBuds nicht hin. Ich habe alle Hilfestellungen seitens Sony ausprobiert. Habe die Kopfhörer einzeln ins Ladecase (angeschlossen)  gepackt und den Deckel 5x geschlossen wie beschrieben und danach auch beide ins Case gepackt und die Sensoren 10 sek. gedrückt für den Werksreset.

In die Bluetooth Einstellungen vom Galaxy S22 tauchen die EarBuds dennoch nicht auf.

Die Sony App "Headphones" scheint die zwar zu erkennen, eine Verbindung wird dennoch nicht aufgebaut. Ich weiß nicht weiter und finde auch nichts weiter im Internet dazu.

Ein manuelles versetzen in den Kopplungsmodus über einsetzen der EarBuds und drücken der Sensoren hilft auch nicht, egal wie lange ich die Sensoren betätige. Es erfolgt keine Ansage der Kopfhörer das ich pairing modus bin.

 

Bluetooth am Handy funktioniert. Kann mich mit anderen Geräten verbinden.

 

 

Hat von euch jemand ein Tip was ich noch probieren kann?

 

1000113253.jpg

1 ANTWORT 1
ranaelgohray55
Community Team

Moin,

hier findet man eine hilfreiche Artikel dazu: https://helpguide.sony.net/mdr/wf1000xm4/v1/de/contents/TP1000240715.html