Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wildblumen-Bestimmungsbuch für Macrofotografen

profile.country.de_DE.title
FotoAG
Besucher

Wildblumen-Bestimmungsbuch für Macrofotografen

Was blueht denn da -Der Fotoband- Sicher nach Farbe bestimmen.

Meine Empfehlung fuer alle die mal Nachschlagen wollen was sie denn da fotografiert haben !

Mit diesem Taschenbuch ist es sehr einfach ein gefundenes Pflaenzchen sicher zu bestimmen. Es enthaelt 550 Wildpflanzen die man so in Wald und Flur findet. Die Bestimmung geht sehr einfach, es wird nur die Bluetenfarbe aus dem Buch rausgesucht und die Anzahl der Bluetenblaetter, fertig.

Es folgen auch Hinweise und vorkommen zu den Pflanzen, so das man zu einer bestimmten Zeit seine Foto-Touen planen kann. Ich kann es nur empfehlen. Der Preis liegt offiziell bei 14.95 habe es aber im Buchhandel fuer 9,99 bekommen.
Infos zum Buch: Mist, bekomme hier kein Link rein...
ISBN: 978-3-440-11490-2

LG Ralf

6 ANTWORTEN 6
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Ralf,

Du kannst den Link einfügen, indem Du das Wort / den Link, den Du eingefügt hast, markierst. Dann kannst Du oben in der Leiste auf das Kettenglied (zwischen Radiergummi und dem "A" für die Textfarbe klicken und den Link einfügen. ich hoffe, so ist es nachvollziehbar, ich hab leider kein gescheites Programm, mit dem ich das Zeichen markieren könnte).

Ist wirklich ein nettes Buch, das Du da empfiehlst.

LG Claudia

FotoAG
Besucher

Guten Morgen, Claudia.
Es liegt nicht daran das ich zu Dumm in einen Link einzufuegen :slight_smile:

Vielmehr weil ich keinen PC habe und seid Monaten nur mit meinem Samsung Galaxy Tab
im Internet unterwegs bin. Dieses Androiden Betriebssystem ist total inkompatibel wenn es um
Spezielle Aufgaben geht. Ich kann keine Links einfuegen, habe keine Umlaute und habe hier beim posten keine Schreibmarke oder kann auch den Text den ich gerade schreibe nicht editieren, sondern nur loeschen und neuschreiben. Es muss also wieder ein PC her.

Aber ich musste micht entscheiden, einen PC oder eine A580 und letztere war mir wichtiger.
Irgendwann muss aber ein PC wieder her, ich mchte ja meine Bilder bearbeiten und auf Flickr
hochladen.
Schoenen Tag noch !

LG Ralf

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Ralf,

das war auch überhaupt nicht so gemeint!!!

Da müßte ich wohl eher mich als dumm hinstellen, weil ich ewig nicht geblickt habe, wie es mit den Links funktioniert, ich wäre über eine kurze Anleitung froh gewesen. Ich hatte nämlich immer auf das Symbol geklickt, da ich aber nichts markiert hatte, ist es hellgrau geblieben und es hat sich einfach nichts getan....

Nichts für ungut. LG Claudia

eselfamilie
Entdecker

Hallo Ralf,

ich stelle mal den Link ein

http://www.amazon.de/Was-bl%C3%BCht-denn-Der-Fotoband/dp/3440114902/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1...

Ich denke, das ist das Buch, das Du meinst.

VG Bernd

Gruß aus Berlin
FotoAG
Besucher

Hallo Claudia,
ich weiss wie Du das gemeint hast,habe mich Bloed ausgedrueckt !

Schoenen Sonntag noch !

LG Ralf

FotoAG
Besucher

Guten Morgen Bernd.

Vielen Dank fuer den Link, es ist genau dieses Buch.
Ich habe auch gesehen das der / die Autoren ein aehnliches Buch veroeffentlicht haben welches so
aehnlich ausschaut.

LG Ralf