Share your experience!
Hallo zusammen,
auch wenn ich das großartige und umfassende PDF-Dokument „Henry’s Grundlagenkurs“ noch nicht komplett durchgearbeitet habe, stelle ich mir die Frage „wann wird Henry wieder ein Fotokurs für Anfänger abhalten?“. Ich konnte an keiner Stelle des Forums Informationen zu dieser Frage finden.
Falls es eine Art Warteliste geben sollte, dann würde ich gerne auf dieser Warteliste aufgenommen werden.
@Henry: Auch wenn ich meine Frage an die Forum-Allgemeinheit adressiere, Ich hoffe natürlich im geheimen, dass Du den Fotokurs für Anfänger wieder durchführst, damit Anfänger wie ich von Deinem umfassenden Fotografie-Wissen lernen können.
Viele Grüße
Gregor
Hallo Henry, ich würde auch gerne wieder teilnehmen ...
Der Jürgen hat vollkommen Recht und wir haben noch etwas mehr zeit nochmal in die alten Aufgaben zu schauen.
Ich wünsche euch beiden auch alles Gute und das dein Kumpel schnell wieder auf die Beine kommt.
LG Wolle
Hallo Henry,
auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ist doch klar, dass du dir die Zeit nimmst, die du/ihr braucht. Auch von meiner Seite viel Kraft an dich - genug für zwei.
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hallo Henry,
auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ist doch klar, dass du dir die Zeit nimmst, die du/ihr braucht. Auch von meiner Seite viel Kraft an dich - genug für zwei.
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hallo Henry,
großen Respekt von mir für die offene Ansage. Bin selber noch nicht alzu lange hier. Nehme dir die Zeit die du brauchst. Alles andere ist nicht so wichtig. Kläre Fragen bevor sie ewig offen bleiben. Ich habe selbst vor kurzem meine Frau durch Krebs verloren. Ich wünsche euch allen viel Kraft.
lg
Thomas