Share your experience!
Hallo zusammen,
auch wenn ich das großartige und umfassende PDF-Dokument „Henry’s Grundlagenkurs“ noch nicht komplett durchgearbeitet habe, stelle ich mir die Frage „wann wird Henry wieder ein Fotokurs für Anfänger abhalten?“. Ich konnte an keiner Stelle des Forums Informationen zu dieser Frage finden.
Falls es eine Art Warteliste geben sollte, dann würde ich gerne auf dieser Warteliste aufgenommen werden.
@Henry: Auch wenn ich meine Frage an die Forum-Allgemeinheit adressiere, Ich hoffe natürlich im geheimen, dass Du den Fotokurs für Anfänger wieder durchführst, damit Anfänger wie ich von Deinem umfassenden Fotografie-Wissen lernen können.
Viele Grüße
Gregor
Hi Jürgen, über soviel Freude freu ich mich auch. Bis Du dann wieder Klassenbuchführer??? Jajajajajajajajaja!!!!!!!
Grüßle und schönes WE.
Lea
Hallo Lea,
ich muss mal sehen ob das klappt.
Hat ja doch schon viel Spaß gemacht mit euch und uns "Henry".
Gruß und schönes WE
Jürgen
Hallo Lea,
ich muss mal sehen ob das klappt.
Hat ja doch schon viel Spaß gemacht mit euch und uns "Henry".
Gruß und schönes WE
Jürgen
Hallo alle zusammen,
ich Lese das hier doch Richtig? Oder? Es wird einen Kurs von uns Henry geben, der auf dem ersten aufbaut.
Cool wo kann ich mich Einschreiben?
Ich bin sofort wieder mit von der Partie.
Ganz doll Freu.
Aber nur,wenn dat Huessi wieder dat Buch führt.
Dann kann ich wieder mit vielen Smylis Arbeiten. 😉
LG Jürgen
Hallo alle zusammen,
ich Lese das hier doch Richtig? Oder? Es wird einen Kurs von uns Henry geben, der auf dem ersten aufbaut.
Cool wo kann ich mich Einschreiben?
Ich bin sofort wieder mit von der Partie.
Ganz doll Freu.
Aber nur,wenn dat Huessi wieder dat Buch führt.
Dann kann ich wieder mit vielen Smylis Arbeiten. 😉
LG Jürgen
Also ich mach mit, wenns genehm ist.
Grüße
Mein lieber Namensvetter,
eigentlich müsste es heißen "unser lieber Namensvetter"!!
Denn Du sprichst ja nicht nur mich, sondern auch den Jürgen von Manger an.
Allerdingens müsste Dein Spruch; also in dem Tegtmeier seinen Slang, lauten:
Aber nur woll, wenn datt Hüssi widda datt Buch führen tuen tut, woll!!!!
Jaja, da wo Du Männeken herkommen tuen tust is sich nunmal kein Ruhrpott mehr, woll.
LG Jürgen und dat hüssiken
Hallo Henry,
es ist doch wohl klar das diese Sache allem anderen vorgeht.
Nimm Dir bitte die Zeit die Du brauchst um bei Deinem Kumpel zu sein.
Ein Foto kann warten, ein fliehendes Leben nicht.
Möge es für Deinen Kumpel leicht sein.
Dir alles Gute - bleib stark für euch Beide.
Ich glaube hier spreche ich für ALLE.
Jürgen (huessi)
Hallo, alle miteinander,
Erstmal allen Ungeduldigen, die ich gut verstehen kann, einen vielleicht hilfreichen Hinweis:
Der Fortgeschrittenen Kurs wird bald starten. Ich wollte eigentlich schon begonnen haben, aber eine private Sache macht es mir zu schwer, mich auf so eine Aufgabe zu konzentrieren, die mich täglich eine längere Zeit in Anspruch nimmt:
Ein guter Freund von mir, nur ein wenig älter wie ich, - ist vor einem Jahr an Rachenkrebs erkrankt. Es gab in der Folge OPs, Chemo Behandlungen, Bestrahlungen und Rehas, einige Auf und Abs.
Letztendlich ist der Stand der Dinge jetzt der, dass der Tumor die Halsschlagader angegriffen hat. Zweimal ist das Ding schon geplatzt letzte Woche. Er liegt in der Nähe in einem Hospiz und die letzten Tage sind angebrochen. Ich bin täglich bei ihm und wenn wir uns verabschieden, weiß ich nicht, ob ich ihn am nächsten Tag noch antreffe.
In dieser Situation spüre ich, das ich den Kurs nicht starten kann. Ich könnte euch nicht gerecht werden und würde es mir nicht verzeihen, an anderer Stelle in der notwendigen Zeit nicht da sein zu können.
Ich melde mich, wenn die Situation geklärt ist und ich wieder genug Abstand habe, um mich voll und ganz auf den Kurs einlassen zu könnnen.
Es kommen soviele mails und viele viele Nachfragen, wann es denn endlich losgeht, das ich glaube, ich war euch diese Erklärung schuldig. Auf euer Verständnis hoffen bleibe ich bis bald
Euer
Henry
Hallo Henry, das ist sehr schlimm, selbstverständlich hat Dein Freund Vorrang vor allem. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht, damit Du ihm eine Stütze in diesen schweren Tagen sein kannst. Und dass Deine Familie Dich auffangen und Dir Mut machen kann, diese schwere Aufgabe zu meistern.
Alles, alles Gute für Euch!!!
Liebe Grüße Lea