Share your experience!
Hallo zusammen,
auch wenn ich das großartige und umfassende PDF-Dokument „Henry’s Grundlagenkurs“ noch nicht komplett durchgearbeitet habe, stelle ich mir die Frage „wann wird Henry wieder ein Fotokurs für Anfänger abhalten?“. Ich konnte an keiner Stelle des Forums Informationen zu dieser Frage finden.
Falls es eine Art Warteliste geben sollte, dann würde ich gerne auf dieser Warteliste aufgenommen werden.
@Henry: Auch wenn ich meine Frage an die Forum-Allgemeinheit adressiere, Ich hoffe natürlich im geheimen, dass Du den Fotokurs für Anfänger wieder durchführst, damit Anfänger wie ich von Deinem umfassenden Fotografie-Wissen lernen können.
Viele Grüße
Gregor
Hallo Gregor.
Ein paar Hindernisse müssen noch beiseite geräumt werden, dann geht es wieder los. Allerdings aufbauend auf den ersten Kurs!
Hmm, - wieviel Anfänger würden sich den eine Neuauflage des Anfängerkurses wünschen?
LG
Henry
P.S. Ich habe mal ne kleine Umfrage zu dem Thema eingestellt!
wenn ich dann hoffentlich wieder zeit habe
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
Hallo Henry, das wird aber wieder ein Spaß!
Ich habe zwar für den begleitenden Fortgeschrittenkurs geklickt aber hoffe stark das Du
zweigleisig schaffst. Hier sind wirklich einige Anfänger dazu gekommen, obwohl Anfanger
bin ich auch noch irgendwie.
Unn überhaupt, du uns Henry, hömma dat musse schon machen klappen können.
LG
Jürgen
wenn ich dann hoffentlich wieder zeit habe
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
Hallo Henry, das wird aber wieder ein Spaß!
Ich habe zwar für den begleitenden Fortgeschrittenkurs geklickt aber hoffe stark das Du
zweigleisig schaffst. Hier sind wirklich einige Anfänger dazu gekommen, obwohl Anfanger
bin ich auch noch irgendwie.
Unn überhaupt, du uns Henry, hömma dat musse schon machen klappen können.
LG
Jürgen
Hallo Heiner
ich geh einfach mal davon aus, dass Du die Umfrage zu den "reinen" Fotokursen "gemecht" hast.
Ich halte die alleinige Möglichkeit, zwischen zwei Formen der "Reinheit" wählen zu können, für zu kurz gegriffen: als Dritte müsste auch eine Option auf das "Unreine" zur Wahl stehen.
Nichts für ungut, und liebe Grüsse an Moni und die Kinder.
Erwin
Hallo Henry,
auf einen Kurs, der auf den 1. Kurs aufbaut, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Giuseppe
Hallo Henry,
auf einen aufbauenden Kurs würde ich mich auch freuen. Wäre riiiiiiiiiieeeesig.
Lg
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hallo Henry,
auf einen aufbauenden Kurs würde ich mich auch freuen. Wäre riiiiiiiiiieeeesig.
Lg
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hey Henry!
Ich würde mich über beides freuen! 😃
Anfängerkurs und Aufbaukurs, für alle die deinen ersten Kurs verpasst haben.
Lieben Gruß,
Morphlee
Hallo Henry, hoffentlich gelingt Dir das beiseite räumen von Hindernissen.
Ich freu mich auch riesig auf Deinen Aufbaukurs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald und Grüßle
Lea