Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wann ist die Beste Zeit Bilder einzustellen ?

profile.country.de_DE.title
Weiherkd
Besucher

Wann ist die Beste Zeit Bilder einzustellen ?

Wann ist die Beste Zeit Bilder einzustellen ? Damit man mögligst viele Ansbrechen kann,den wenn immer gleich neue eingestellt werden kommt man schnell auf die hinteren Seiten. Und ich denke die wenigsten schaun sich die ersten 10 Seiten an.

mfg
Klaus

4 ANTWORTEN 4
Xtian-----
Besucher

Hi Klaus,

das ist eine gute Frage ... jedoch kann man hierbei recht logisch antworten.

Wenn du möchtest, dass deine Bilder lange auf den ersten Galerieseiten bleiben ... dann musst du dir eine Zeit aussuchen, wo nicht so viel los ist (Besucher und somit Bilderuplads). Der Nachteil - zu Zeiten wo nicht so viel los ist, bleibt zwar dein Bild länger auf der ersten Seite ... jedoch schauen nicht viele drauf.

Wie du siehst, kann man es nur falsch machen :slight_smile:

Ich selbst stelle die Bilder meist frühs zwischen 6-7 und Abends zwischen 19-21 Uhr ein. Und hatte damit nie Probleme ...

Xtian

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Klaus,

eine Beste Zeit gibt es wohl nicht, (sehe gerade Xtian hat ja schon entsprechendes geschrieben)
aber Du kannst ja auch in der Rubrik Bildbesrechungen{color:#0000ff}
{color}{color:#0000ff}{color}{color:#0000ff}http://club-sonus.sony.de/forum/forum.jspa?forumID=64{color}
auf deine Bilder aufmerksam machen mit Verlinkung auf deine Galeriebilder.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
cmt-admin
Besucher

Ich glaube nicht, das es von einer bestimmten Zeit abhängt ob ein Bild beachtung findet, sondern vielmehr ob die Aussage, der Bildschnitt, die Farbharmonie und die Schärfe stimmen. LG Ortwin

ujhvfr
Mitglied

Ich möchte Ortwins Aussage noch um den Punkt Motiv ergänzen. Wenn das zwanzigste Bienenfoto eingestellt wird, findet es naturgemäß nicht mehr das Interesse wie ein völlig neues Motiv.
Beste Grüße
Jörg