Share your experience!
des SUF in Berlin.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
(Link auf alte Club-Sonus Seite)Berliner Tiergarten[/url]
Bild 1:
Finde ich von der Aufteilung gar nicht schlecht, was mich stört sind die abgeschnittenen Beine der Personen.
Bild 2:
Das Gebäude ist abgeschnitten, und es ist einfach viiel zu viiiiiiiiel Wald.
MfG,
Jann
Hallo Pandabaer,
sicher wäre ein Bericht zu Eurem Treffen auch hier sehr interessant !?
z.B. Anzahl der Teilnehmer+ welche Aktivitäten habt ihr unternommen + wie waren die
Resonanzen ?-
Gerne erwarte ich Deinen Bericht !
Deine Bilder habe ich mir erlaubt zu kommentieren . Mit Grüßen aus Münster Woodhy
Hi Woodhy,
der Bericht ist nicht von mir, und auch recht kurz gefasst, aber zu lesen gibt es den hier:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=78193
Ansonsten hat es viel Spaß gemacht, hatten in diesem Jahr auch kein Seminar etc. so das wir viel für die Fittnes tun konnten, mir qualmen noch Heute die Füße.
Und noch als Nachtrag, ein anderes Objektiv hätte nicht geholfen, da wir nicht näher an die Dachkannte durften, hatte ja auch andere Objektive ab 12mm dabei, und bei dem Geländer hatte ich auch überlegt, es aber dann doch drin gelassen.
Hi Jann,
das mit dem abgeschnittenen Gebäude ging nicht anders, da wir nicht weiter an die Dachkannte heran konnten/durften, und der "Wald" ist der Tiergarten, direkt vor meiner Haustür, oder auch dem Arbeitsplatz von Randy.
Und was die Resonanz angeht, kann man auch dieses im SUF nachlesen, unter Usertreffen.
Hallo Pandabaer,
danke Dir für Deine Bemühungen,ist immer schön zu sehen was so unternommen wurde.
Sicher wird nach dem ca.05.Okt.2009 hier vom Treffen eine Welle mit Berichten und
Fotos folgen....!?
MfG. aus Münster Woodhy
Obwohl ich in diesem Jahr schon in Münster war, wäre ich ja auch gerne gekommen, aber es ist Urlaub angesagt, und der geht einfach vor.