Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nochmal eine Frage zum neune Gps Geraet

profile.country.de_DE.title
Ranger1eehbv
Besucher

Nochmal eine Frage zum neune Gps Geraet

Es geht um das neue Moedell mit der Bezeichung GPS-CS3KA .
Eigentlch habe ich ja nur gewartet bis es rauskommt um mir lieder das zu kaufen.
Schon allein wegen dem Energieverbrauch ist es bestimmt sein Geld wert.
Nun war ich gerade mal auf der SOny Hp, und habe mir alles genau durchgelesen, auch ob es kompatibel zum einer A 350 ist.
Dort heißt es beim Produkt selber : ...von RAW-Bilddateien mit DSLR-Kameras.
Nun schaute ich bei meine Kamera zu den kompatiblen Produkten nach wobei ich feststellte, das dort keine DSLR da aufgefuehrt war.
Ist das nur ein Fehler von Sonys Seite?
Ich will halt nicht erst das Ding kaufen, und dann doof dastehen.
Hoffentlich koennt ihrm ir helfen.
Danke

1 ANTWORT 1
oldguest
Besucher

Hallo Ranger!
Ich habe das alte Modell und bin sehr zufrieden damit! Ich bin froh, daß ich mir das Alte gekauft habe, da es sehr einfach gestaltet und zu bedienen ist. Ein Knopf zum Ein- und Ausschalten und sonst nix. Ich benutze es mit der Alpha 350. In RAW-Datein kann ich die Koordinaten nicht einfügen (oder ich habe einfach noch nicht rausgefunden, wie es geht...Update, oder so!?), aber das stört mich nicht weiter. Interessant ist es ja nur für das fertige Bild. Ich bin auch von der Größe begeistert. Das Neue sieht doch etwas größer aus. Außerdem hat es ein Display, das zerkratzt werden kann. Meins nicht! Teurer ist es anscheinen auch. Es liegt wohl bei 160 Euro. Ich habe 120 Euro gezahlt.
Ich denke, daß das Neue genauso mit der 350er zu bedienen ist, wie das Alte. Ich bin mir sogar fast sicher! Würde ja keinen Sinn machen, wenn das Neue nicht auf dem gleichen Stand wäre.
Und laut Sony-Seite müßte das mit den Raws schon klappen. Ich verstehe es zumindest so. Bei dem Alten steht davon nix in der Beschreibung.
Solltest Du für mich einen Tipp auftreiben können, wie ich die Daten in RAWs bekomme, melde Dich auf jeden Falll.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Spielzeug! Big Dany is watching you! 😉 LG Dany