Share your experience!
Hallo an alle Fotofrischlinge im Club!
Immer wieder gibt es einen Schwung neuer Mitglieder die auch gleichzeitig Neuland im Bereich der Fotografie betreten.
Als ich neulich unter einem Bild so eine Grundlageneinweisung begonnen habe, dachte ich mir, wäre doch blöd, wenn ich das bei allen interessierten Neulingen seperat unter ein Foto schreibe.
Ich würde also in einem gewissen Turnus einen Artikel zu grundlagenwissen in der Fotografie schreiben, und zwar nach Möglichkeit ohne Fachchinesisch. Zu jedem Beitrag gibt es eine Fotoaufgabe, die von den Teilnehmern gelößt werden muß. Ich schaue dann die Bilder durch und gebe wiederum Tipps zum Bessermachen.
Hier der Beitrag, der mich auf die Idee brachte:
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
Jetzt wäre es wichtig für mich, zu wissen, wieviele Leute da mitmachen würden.
Also einfach eine Rückmeldung hier im Thread und dann sehen wir weiter.
LG
Henry
Untersteh' Dich, das meiner Frau vorzuschlagen! Dann muss ich wieder Sperrholzplatten anschauen... Ick faah lieba nach Schwed'n...
Gruß Dirk
Gruß
Jürgen
Wenn ihr so weiter macht, gibt es ein Eintrag ins Klassenbuch... tsetse, die Jugend von heute...
;-.))
LG
Henry
Beruhige dich, Henry, die tratschen doch nur in der Pause. In der Stunde sind sie doch absolut lieb und ruhig.
dankeschööööööööööööööööön
Jürgen
Ja doch! Die Klasse muss doch zusammenhalten.
Wobei ich bis jetzt noch nicht über den Lehrer meckern kann. Und das will was heißen!!!
Und man muss doch die Pausen sinnvoll nutzen. Schon wenn man außer 6 Punkten noch einen Bonuspunkt für die Originalität eingefangen hat und jetzt damit angeben kann....
Hallo ihr Lieben,
ich hätte ja auch mitgemacht, aber ich mit Fulltime Job, Haushalt, einer Katze une einem Mann der bis Sebtember auf Montage in Berlin ist und nur am Wochenende Heim kommt. Da bleibt ssssoooo wenig Zeit. Ich weiß immer diese Aaaauuussssreden oder warum hat der Teufel seine Großmutter umgebracht ? Werde auf jeden Fall alles genau beobachten vielleicht lernt man ja da auch etwas .
lg eure Ulla
Hallo liebe KlassenkameradInnen,
ich hab da mal eine Frage: Wer würde mir denn die neue Lektion per SMS am Montag übermitteln wollen??? Weile dann nämlich ein paar Tage in Venedig (ohne PC) und ... ich hätt mal Zeit .... und könnt in Ruhe lernen und ausprobieren und dann allerknappest Ende der Woche einstellen.... Wer will schickt mir ne KA und ich schick dann meine Mobil...
Würde mich freuen
LG Doro
Hallo Doro,
mach ich 😉
LG René
Dankeschön René,
schicke Dir meine TelNr. LG Doro