Share your experience!
Hallo ihr Lieben,
ich möchte demnächst Innenaufnahmen von einem Frisörsalon machen mit meiner Sony a 700. Könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich achten muss., denn ich mache solche Fotos zum ersten Mal und bin für alle Anregungen, Tipps etc. offen und würde mich über ganz viele Antworten freuen;-)) Alles was ihr über mein Equipment wissen möchtet, findet ihr in meinem Portfolio " Tatonka". Sag jetzt schon mal VIELEN DANK 😉
Liebe Grüße
Annette (Tatonka)
Tipps kann ich ja nun mal schon gar nicht geben... weil wegen - ich bin Anfängerin.
Aber trotzdem würde mich interessieren, ob du den Frisörsalon fotografierst, während geschlossen ist = sollst du allgemein die Inneneinrichtung fotografieren?
Oder gehts um einen Frisörsalon in action?
Dann stell ich mir Haare vor.
Und noch mehr Haare.
Haare in allen Varianten. Nass, trocken, frisch gefärbt, abgeschnittene, beim Waschen, beim Eindrehen, beim Verlängern, beim Fönen ..... einfach nur Haare in allen Varianten :- )
Ich hoffe, wir sehen mind. EIN Bild von deinem Frisörladen-Shooting. Bin echt gespannt und freu mich auf ein haariges Ergebnis!!
Bis dann,
Geli
Hi Geli,
dann geht es dir wie mir, ebenfalls Anfängerin!
Was deine Frage wegen des Frisörsalons angeht. Ich möchte ihn in action und geschlossen fotografieren, das ist wahrhaftig eine haarige Angelegenheit 😉
Danke nochmals an alle für die vielen Anregungen und Tipps. Ist schon super, dass man hier soviel "Knoffhoff" antrifft 😉
Knuddelige Grüße an ALLE
Eure Annette