Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

In Berlin waren dieses Wochenende die Riesen

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

In Berlin waren dieses Wochenende die Riesen

zu besuch, hier einmal ein paar Bilder davon, diese können aber das dabei sein bei weitem nicht wiedergeben. Also war/bin ich garnicht mehr so traurig nicht in Münster gewesen zu sein.
Und jetzt kommt auch erst einmal der verdiente Urlaub.

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

(Link auf alte Club-Sonus Seite)Ein Spaziergang durch den Tiergarten[/url]

(Link auf alte Club-Sonus Seite)Auf zur Abreise (Heute)[/url]

Gruß
Ditmar
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Pandabaer,

Peter hatte mir schon erzählt, dass er es bedauerlich fand, dass die Riesen ausgerechnet zur Zeit des User-Treffens in Berlin unterwegs war. Jetzt kann ich das anhand Deiner Bilder noch besser nachvollziehen.

Ich glaube aber Münster war trotzdem eine sehr gute Erfahrung für unseren Chef-Administrator ...

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Ulrich,
das ich nicht nach Münster gekommen bin hatte nichts mit den Riesen zu tun, ich bin "leider" mitten in den Urlaubsvorbereitungen für 20 Tage Andalusien, und da ich dort auch möglichst interessantes mir anschauen möchte, ist Planung einfach alles. 😉
Und wenn das Jahrestreffen im nächsten Jahr wieder im Oktober sein sollte, werde ich auch nicht können, also Hoffe ich das es ein Termin wird, wo ich dabei sein kann.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pandabaer,

ein wenig traurig war ich am Freitag schon, als ich das Erwachen der Riesin im Fernsehen sah und dann nach Münster fahren musste - aber was ich in Münster erlebt habe, hat diese Traurigkeit schnell verblassen lassen.

Du hast ein paar sehr schöne Fotos geschossen - ich hoffe, wir dürfen noch mehr sehen.

Vielleicht habe ich ja ein anderes Mal an einem anderen Ort die Gelegenheit dieses beeindruckende Schauspiel zu sehen.

Schöne Grüße und bis bald
Peter
:slight_smile: