Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

The Look of Switzerland

profile.country.de_DE.title
balduris
Entdecker

The Look of Switzerland

^Nun ein bisschen Promotion. (Hoffe das ist in Ordnung)^
*-----*
*Was ist "The Look of Switzerland"?*
The Look of Switzerland ist so einzigartig wie einmalig: 834 offizielle Profi- und Amateur-Fotografen waren am Samstag 26.3. und Sonntag 27.3. im ganzen Land unterwegs, um den Look der Schweiz einzufangen! Über 6500 Fotos wurden eingereicht!

*Warum sollte man sich auf die "The Look of Switzerland" Website gehen?*
Gleichzeitig mit dem Shooting Weekend startet auch das Voting für die besten Look of Switzerland Fotos. Vote die besten Fotos und gewinne eine von 30 Canon IXUS 115HS oder einen von 40 e-Shopping-Gutscheinen im Wert von je CHF 100.- für die neue Fashion-Plattform thelook.com.

-----

*Warum erzähl ich euch davon?*
Natürlich habe ich da auch mitgemacht und würde mich freuen um ganz viele Voting-Sterne ;D
Natürlich ist das durchstöbern der Bilder an sich eine Freude

*»Toll ich möchte mal reingucken und auch für alle deine Bilder voten! Wie mach ich das?«*
Ganz einfach! Unten auf den Link drücken und alle Bilder mit ★★★★★ bewerten.

www.thelookofswitzerland.ch/Vielen Dank im voraus
LG

6 ANTWORTEN 6
Susanne-Jupe
Mitglied

Ich werde gleich mal gucken. Und natürlich hoffe ich, dass diese Art der Werbung hier gestattet ist. Ich finde sie besser als sich in einem Forum 20 mal unter anderem Namen anzumelden und dann für das eigene Bild zu voten.

Den Look der Schweiz einzufangen dürfte gar nicht so einfach zu sein, wenn man von den ganzen Knipsbildchen weg möchte und was Besonderes zeigen möchte.

Jetzt geh ich mal gucken:))

LG Susanne und viel Glück dir:)

balduris
Entdecker

Viel Spass beim reingucken Findest sicher welche die dir gefallen!

*^Achtung Werbung:^* ~Falls dir meine gefallen sollten: Einfach kurz alles mit 5 Sternchen bewerten~

LG

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo balduris,

ich finde es auch gut, wenn solche Seiten vorgestellt werden. Habe auch gleich einmal hinein geschaut.

Und dann fließt mir zweimal Wasser in den Wein:

"The Look of Switzerland ist so einzigartig wie einmalig: ..." Da war doch was?
"http://www.freelens.com/foto/im-kasten-ein-tag-deutschland"

Den LInk, den Du angegeben hast, heißt eigentlich:
http://www.thelookofswitzerland.ch/de/photographers/detail/teilnehmer/548

Bitte nicht böse sein. Ich finde die Aktion gut, aber ich bin auch für Offenheit. Soweit ich das (nicht) verstehe: Ab 16. Mai darf jeder ein Foto hochladen. Wobei unklar ist, ob man Schweizer(in) sein muss und ob das Foto vom 26. oder 27.3 sein muss.

Viele Grüße
Achim

Nebenbei: Wie fügt man einen Link ein? Bei mir war das Icon nicht aktiv.

cmt-admin
Besucher

Hallo Achim,
> rudger schrieb
> Den LInk, den Du angegeben hast, heißt eigentlich:
> http://www.thelookofswitzerland.ch/de/photographers/detail/teilnehmer/548
>
>
der link ist exakt der gleiche, warum schreibst Du, dass er eigentlich anders heißen sollte?

> rudger schrieb
> Nebenbei: Wie fügt man einen Link ein? Bei mir war das Icon nicht aktiv.
>
>
>
einen link kann man nur einfügen, wenn man vorher den betreffenden Text {color:#ffff00}{font:Verdana,sans-serif} markiert {font}{color}hat!

Woher sollte denn der Texteditor wissen, was nun der link sein soll?

Das sollte man übrigens für alle Bedienelemente beherzigen: Vorher entsprechenden Text markieren und dann Eigenschaften zuweisen, auch wenn es bei einigen Eigenschaften auch anders geht!{color:#ff0000} {color}

h2. {color:#ff0000}Aber das ist eigentlich kein Problem dieses Texteditors oder dieser Galerie. Grundlegende Bedienregeln gelten allgemein auf jedem Computer, auf jeder Plattform, mit jedem Betriebssystem, mit jedem Programm, das einen Texteditor verwendet!{color}

LG Gerhard

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo Gerhard,

dieser verlinkte Text sagt mir, dass ich beim Projekt lande: www.thelookofswitzerland.ch

Dieser verlinkte Text sagt mir, dass ich bei einem User innerhalb des Projektes lande:
www.thelookofswitzerland.ch/de/photographers/detail/teilnehmer/548

Ich finde die zweiter Angabe besser. Könnte auch balduris-Bilder im Projekt sein.

Zum Editor: Ja, ich weiß, es war mein Problem und ich bin nicht auf das Markieren gekommen. Das ist nicht in jedem Editor notwendig. In diesem ist es notwendig, also ein RTFM-Problem für mich. Danke für Deine Hilfe.

Viele Grüße
Achim

cmt-admin
Besucher

Hi Achim,
> rudger schrieb
> dieser verlinkte Text sagt mir, dass ich beim Projekt lande: www.thelookofswitzerland.ch
>
> Dieser verlinkte Text sagt mir, dass ich bei einem User innerhalb des Projektes lande:
> www.thelookofswitzerland.ch/de/photographers/detail/teilnehmer/548
>
>
>
>
das ist nicht ganz richtig. Es ist zwar nur der Text "www.thelookofswitzerland.ch" sichtbar, das stimmt.

Fährt man aber mit der Masu über den Text, sieht man in der Fußzeile des Browsers den kompletten link!

Er hat also nur einen Text mit einem link hinterlegt - wozu man jeden Text verwenden könnte!

LG Gerhard