Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nordhessen

profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied

Nordhessen

Hallo :slight_smile:

Da ich das Gefühl hab so ziemlich die einzigste aus Nordhessen zu sein, wollte ich doch mal in Erfahrung bringen wer vielleicht doch auch noch aus Kassel & Umgebung kommt.

Liebe Grüße
Julia

4 ANTWORTEN 4
Ditmar.
Mitglied

Hi Julia,
es sieht fast so aus als würdest Du "allein" bleiben, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Ansonsten bleibt Dir nur noch Auswandern, z. B. nach Berlin, hier könntest Du eine Menge einheimische Sonyjünger treffen, ebenso wie viele Touris welche mit Ihren Sonykameras die Stadt "unsicher" machen. :wink:

Gruß
Ditmar
julia-e
Mitglied

Hi,

hachja, ich glaubs mittlerweile auch :grin: Auswandern werde ich jetzt zwar nicht, aber durch meine Ausbildung verschlägt es mich 12 Wochen im Jahr nach Lahr, hier wird es ja wohl wen aus Karlsruhe oder Umgebung geben :grin: Wobei Berlin immer eine Idee wert ist zum vorbeischauen.

Liebe Grüße

profile.country.DE.title
paki-----
Mitglied

Hallo Julia,

Nordhessen ist dünn besiedelt mit Sony User,im anderen Forum habe ich auch nur einen gefunden,

Schönen Sonntag

julia-e
Mitglied

Hallo paki,

das ist sehr schade wie ich finde, besonders nach dem Treffen in Dresden. Aber vielleicht findet sich in der nächsten Tag doch noch ein neuer Sonus User im Bereich Nordhessen/Hessen, schön wäre es.

Liebe Grüße
Julia