Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meine Website

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Meine Website

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal meine Website "aufgehübscht".
Besucht mich mal
LG René

welcome to the Rave Culture
11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Rene,
jetzt weis ich warum meine Webseite seit zwei Jahren auf Eis liegt, ich möchte z. B. kein Baukastensystem wo dann jede Seite der anderen irgendwie gleicht, und vielleicht muß ich ja nochmal zwei Jahre warten bis es etwas wird.
Und genau nach Baukasten sieht Deine Seite irgendwie aus, sorry aber mir gefällt es nicht so richtig. Wobei ich mich auch frage muß man Sein "Leben" öffentlich machen?
Ich persönlich würde nur eine Reine Fotoseite bauen eventuell auch geschäftlich, mit möglichst wenig privatem über meine Person und vor allem ohne die Familie einzubinden.
Ich Hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht auf den Schlips getreten, das ist nur meine pers. Meinung.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Rene,

danke erstmal für den Link zu mir, habe mich sofort revanchiert.

Aber leider muß ich Ditmar recht geben, diese ganzen "Das ist die Seite von Familie Dingsbums" könnte mal nach hinten los gehen. Es sind doch soviel bekloppte im Internet unterwegs, wer weiß was da alles mal passieren kann.

Oh nettes kleines Kerlchen, ach in Erding; ob man den mal kennenlernen kann?

Prinzipiell ist die Seite o.k., aber trotzdem gib nicht so viel von Deinen Lieben preis, zeige Deine Fotos und mehr nicht.

Naja und was das Baukastensystem anbelangt, nutze ich schließlich auch und ist m.M. nach die einfachste und günstigste Variante etwas in's Netz zu stellen.

Nett gemacht, aber gefährlich!

Ich meine es genau wie Ditmar nur gut.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo René,

"Sie wünschen --> wir spielen"

Ich habe mir deine Seite auch mal angesehen. Ich denke, gegen das Baukastensystem ist nix zu sagen. Denn nicht jeder hat Zeit und Lust eine Webseite selber zu schreiben/programmieren. Ich muss Ditmar und Jürgen im Grunde zustimmen. Aber ich denke auch, dass du (und auch deine Familie) weißt was du tust und die Bilder gefallen mir.

Noch ein paar Rechtschreibfehler beseitigt und es wird immer besser. Und was ist mit einem Gästebuch? Man will ja auch wissen, wer schon da war.

LG
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für eure Meinung,
hm Rechtschreibung war schon immer n Problem;-)
Aber wie kommt ihr auf Baukasten?? Ich hab ne Masterpage gemacht und dann auf die anderen Seiten kopiert.
Welcher anhaltspunkt erinnert euch denn an einen Baukasten??
LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Kumpellchen,

die Aufmachung erinnert mich an ein Baukastensystem.

Vielleicht deshalb? Keinerlei Anhaltspunkte, nur so ein Gefühl!

LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo,

durch den gleichen "Kopf" auf allen Seiten merkt man nicht gleich, dass man die Seite schon gewechselt hat. Vielleicht einfach mal mit den Farben variieren. Oder deine Kopfleiste mit euch mal etwas kleiner oder auch mal senkrecht rechts oder links. Einfach etws mehr Abwechslung ohne gleich chaotisch zu werden.

Aber ich weiß, wer so was noch nicht gemacht hat, kann leicht kritisieren.

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Pit-Ffm schrieb
>
> .......
> Noch ein paar Rechtschreibfehler beseitigt und es wird immer besser...

> ReneBeukert schrieb
> ......
> hm Rechtschreibung war schon immer n Problem;-) .....
Hallo René,

da bist Du nicht alleine

Ich meinerseits wurde hier mal von einem Forenteilnehmer sehr unschön aufgefordert: "mehr Deutsch zu üben statt an Kameras herum zu frickeln." Insider wissen vielleicht wer gemeint ist, ich lasse mal hier jetzt weitere Texte u. Details außen vor.

Was mir inzwischen allerdings aufgefallen ist, die Rechtschreibung des genannten Herren xxxx lässt mitunter auch schon mal sehr zu wünschen übrig .

Tja, wer meint er sei was besseres der soll es glauben und landet auf meiner Ignorier-Liste, bisher der Einzige.

Die Tonart von Peter (Pit-Ffm) gefällt mir da schon wesentlich besser , so sollte eine sachliche Unterhaltung aussehen.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Dirk,

danke dir. Es ist aber auch ein Unterschied, ob man hier mal schnell im Forum eine Meinung abgibt oder eine Webseite bastelt. Hier passiert immer mal wieder ein Tippfehler und wen das stört, da hast du recht, der gehört auf die Ignorier-Liste. Hier will ich sachliche Kritik am Foto und nicht an der Schreibweise - das ist eine Fotoseite und nicht die, der Orthografie-Freunde. Eine Webseite ist aber etwas dauerhaftes und da kann man sowas minimieren.

LG ins Siegerland
Peter

StumpFoto

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Hallo René,

danke für den Link.

Deine Seite schließt auch Deine Familie mit ein.. Das ist doch allein Deine Entscheidung. Die Aufmachung der Seite finde ich gelungen.

Ich weiß, wie schwer es ist, seine Website zu pflegen.
Deshalb lass Dich nicht entmutigen.

Die Rechtsschreibung kann man ja immer mal überprüfen. Auch bei mir schleichen sich leider manchmal Fehler ein. Ich kopiere mir meine Texte manchmal einfach in ein Textprogramm zum Überprüfen.. wenn das Programmierprogramm keine Hilfe anbietet -)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner Seite.
Viele Grüße von Sonja.