Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Just listening ...

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Just listening ...

Guten Abend,

eigentlich schon ein klassischer Forenthreat, wie man ihn in fast jeden Forum findet. Um es kurz zu machen ... viele hören nebenbei Musik, während sie am PC sitzen. Was hörst du grad?

Ich höre derzeitig ... siehe Youtube Video :slight_smile:

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht ein paar schöne Lieder zusammentragen können, oder ...

Xtian- der Musikneugierige

121 ANTWORTEN 121
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Christian,

da ich die 70er Jahre liebe (meine Schulzeit) höre ich noch heute am liebsten die Musik aus dieser Zeit.

Eine Sängerin aus dieser Zeit hat 1977 ein Lied geträllert was auch (Hobby)-Fotografen gefallen könnte
und das Video könnte auch dir gefallen... eben sehr sexy

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
cmt-admin
Besucher

ich bin ja nun schon etwas älter und meine Musik Favoriten sind entsprechend. Ich habe etwa 16GB Musik auf meiner ext. Festplatte. alles MP3.
meistens höre ich "Tangerine Dream" und "Scorpions"
Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, mal sehen obs bei mir auch so klappt.
Hier ein Beispiel, was bei mir so ausm Lautsprecher kommt, wenn ich schon was nebenbei höre.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
WuPunk
Besucher

Sch`Abend,
Du weißt schon was Du Dir und den anderen damit antust ??
Aber Du hast es so gewollt, also let´s go
Pennywise
WuPunk wie der Name schon sagt

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

hier mein Beitrag zum heutigen Tanzabend :wink:

Eeels mit Novocaine for the Soul (Eine meiner absoluten Lieblingsbands :grin: )

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Mein derzeitiger Favorit ist Gossip mit Heavy Cross!

Obwohl ich sehr gerne Oldies höre, ziehe ich mir auch gerne mal was aktuelles rein!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
Xtian-----
Besucher

bevor ich hier ins Bette falle und meinen Hals loswerde, brauche ich was hartes :slight_smile: Hatte ich neulich bei einem Auftrag in einer Disco gehört ... sowas hört die Jugend heutzutage :slight_smile:

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Christian !
Also nach dieser Musik könnt' ich nicht einfach so ins Bett fallen 🙂
Betäubt vielleicht ?
Ich brauch da eher was entspannteres - Fotografieren ist Entspannung für mich und keine Kampfsportart.

Also mein "MP3-Player" ist ca. 50 Jahre alt und ungefähr 150 kg schwer. Und er hat auch noch einen guten alten Röhrenverstärker eingebaut 🙂 Das alles ist mit Originalteilen restauriert. Achja, Münzen muss ich auch noch reinwerfen 😞
Und drinnen sind "passende Singles, hab' mühsam in der ganzen Welt Originalpressungen und Erstausgaben zusammengetragen.
Das Repertoire reicht von Pat Boone, Fats Domino, Nat "King" Cole, Louis Amstrong, Buddy Holly über Erstausgaben der Beatles und Johnny Cash bis hin zu Otis Redding, Lee Hazzlewood und Herman's Hermits.
Und bei den alten "Volksliedern" (=Liedern mit Text und Aussage) darf natürlich auch Johnny Horton nicht fehlen ...
Das "Allerneueste" dürfte wohl das Original von Judy Collins mit ihrem "Amazing Grace" sein - vielleicht treib ich mich deswegen so gern auf Friedhöfen herum 😉 Bevor ich diese Single in Händen hielt, hab ich eine von ihr persönlich geschickte, signierte Karte in Händen gehalten.

Und wenn ich mal keine Lust auf echte Lagerfeuerromantik habe (oder mir das Kleingeld ausgeht), dann hab ich mir schon mal einen Grossteil meiner alten Plattensammlung digitalisiert - die liegen dann auf dem Server bereit.

Aber meistens läuft sowieso das Radio, weil's mir im Grunde genommen egal ist, was ich höre, wenn ich mit meinen Fotos beschäftigt bin. Und das mit "vollster Konzentration" da hör ich nicht mal was läuft 🙂

Altmodisch, nicht ?

liebe Grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Dieter,

> TopShot schrieb
> ... - vielleicht treib ich mich deswegen so gern auf Friedhöfen herum ...
das kannst (bzw. musst) Du später doch ohnehin noch tun. 🙂