Share your experience!
hallo ihr lieben,
ich kan bei einigen forenbeiträgen die bilder die rein gestellt werden nicht sehen - da ist nur ein kleines symbol da - liegt das an mir bzw an meinem rechner oder muß ich was umstellen? sorry für die wahrscheinlich blöde frage aber ich hab noch nicht raus gefunden voran das liegt.
lg ulla
Hallo Ulla,
pasiert das auch auf anderen websites oder ist das nur im Forum so?
Das kleine Symbol ist normalerweise das Ersatzicon, wenn ein Bild nicht geladen werden kann.
Oft hilft es, die F5-Taste zu drücken (Seiteninhalte neu laden).
Fass es überall so ist, hast Du vielleicht im Browser eingestellt, dass eingebettete Grafiken ich geladen werden.
LG Gerhard
Hallo Ulla,
Du hast nicht nur eines 😉 Du solltest beim Schreiben von Beiträgen auch die Shift Taste benutzen. Groß/Kleinschreibung wird im Forum gerne gesehen. Und dann ist Dein Themen-Titel sowas von nichtssagend; fällt Dir da nichts informativeres ein?
Aber ich will nicht nur meckern, ich hab auch eine Antwort für Dich, weil ich Deine Frage trotz des doofen Titels gelesen habe: Wahrscheinlich ist in Deinem Browser (welcher ist das denn?) die Bildanzeige ausgeschaltet. Ist beim Internet Explorer unter "Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia" zu finden". Häkchen bei "Bilder anzeigen. Wenn Du etwas genauer beschreibst (Betriebssystem, Browser mit Versionsangabe) kann man Dir besser helfen. MfG. Emil
hallo emil,
ich schreibe meine e-mails und alles was ich so mache im internet klein und ich lasse mir sicher nicht vorschreiben was ich zu tun habe, bis jetzt hat sich auch noch keiner darüber aufgeregt. und mein titel thema was wär den deine idee gewesen? ich hab zwischendrin auch noch andere dinge zutun als mir daüber einen kopf zu machen wem hier was gefällt und was nicht, man kann es nicht jeden recht machen
lg ulla
hallo gerhard,
es ist nur hier im forum so und erst seit der sicherheitsüberprüfung. f5 drücken hilft leider nicht
lg
Na dann viel Glück bei der weiteren Problemlösung. So nette Antworten liest man doch immer wieder gerne.
Hallo Ulla,
wende dich doch, wenn die Empfehlungen von Gerhard nicht helfen, auch noch an die Mods. Die machen ihre Sache hier sehr gut und wenn außer Rechtschreibempfehlungen keine Hilfe von Usern kommt, dann helfen sie dir ganz bestimmt und ganz schnell und auch, wenn du alles klein schreibst:):))))
Mit den Titeln habe ich auch immer meine Probleme. Meiner Meinung nach können sie auch teilweise ganz wegfallen:))))))
LG Susanne
Also Liebe Leute,
hier bittet einer um Hilfe und ihr habt nicht besseres zu tun, als euch über GROß und keinschreibung aufzuregen anstatt Hilfestellung zu geben.
Ich weiß nicht ob das Sinn der Sache ist.
Gruss Olaf
hallo ulla,
welchen browser nutzt du denn? geht es denn nur um das signaturbild welches jeder einstellen kann?
da liegt es daran das noch einige signaturbilder auf fremden servern liegt, deshalb die sicherheitsabfrage. es werden aber noch die user angeschrieben um ihre signaturbilder auf den sonyserver zu legen.
lg jens 😉
((gelöscht))