Share your experience!
Guten Tag zusammen. Habe das Radio sechs Monate und plötzlich spielt es verrückt. Egal welche Taste ich auf dem Bedienfeld drücke. Laut oder leise wechselt der Sender. 2 Stunden später habe ich es wieder probiert und nun kommt wieder ein neues Problem. Egal welche Taste drücke, erscheint im Display ein schwarze parken mit der Aufschrift“Bedienung nicht möglich „ und es kommt ein piepst Ton. Jetzt kann ich jedoch alles wieder bedienen aber im Display erscheint immer diese Meldung und geht danach wieder weg. Kann es daran liegen, dass meine Starterbatterie etwas schwach ist? Habe nun das Ladegerät einmal angehängt und werde es heute noch einmal probieren. Hat jemand eine Idee?
Hallo,
ja, eine schwache Starterbatterie kann tatsächlich zu Problemen mit dem Radio führen. Das zeigt sich oft durch unerwartetes Verhalten, wie falsch reagierende Tasten oder Fehlermeldungen wie „Bedienung nicht möglich“. Versuch, die Batterie komplett aufzuladen, und überprüfe danach, ob das Radio wieder normal funktioniert.
Wenn das Problem bleibt, versuche:
https://helpguide.sony.net/ev/xav-ax80/v1/de/contents/TP0002729927.html
LG