Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Walimex Fish-Eye

profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher

Walimex Fish-Eye

Hallo
hat von euch jemand das walimex pro Fish Eye 8/3,5

mich würde interesieren ob es gut oder schlecht ist.

LG Kawaquadler

8 ANTWORTEN 8
eselfamilie
Entdecker

Hallo Kawaquadler,
zufällig habe ich mir vor kurzem genau das Fish Eye zugelegt. Ausschlaggebend war für mich der Preis. Es handelt sich um ein manuelles Objektiv, d.h. Programmschalter auf M und dann los. Stört mich aber nicht sonderlich, da es (so denke ich) eh schwer sein dürfte, den Autofokus einzusetzen. Sehr viele Bilder habe ich noch nicht gemacht. Die wenigen Probeaufnahmen brachten den coolen Blickwinkel vom Fish Eye aber gut rüber.
Fazit: das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich freue mich schon auf die ersten engen Häuserschluchten.
MfG

Gruß aus Berlin
Kawaquadler
Besucher

Danke Soeren
kannst du mal bitte so ein extremes bild hochladen wegen mir total übertrieben das man sich das mal vorstellen kann.

LG Kawaquadler

shmulick
Neues Mitglied

Ich habe es leider nicht. Aber Gutes gelesen. Ist baugleich mit dem Samyang 8/3,5.
Guckst Du hier www.samyang.pl

Gruss
shmul

Kawaquadler
Besucher

Danke coole Seite mit schönen Videos
LG
Kawaquadler

eselfamilie
Entdecker

> Kawaquadler schriebDanke Soeren
> kannst du mal bitte so ein extremes bild hochladen wegen mir total übertrieben das man sich das mal vorstellen kann.
>
> LG Kawaquadler
Geht leider nicht. Habe die Probeaufnahmen wieder gelöscht. Die Motive waren mir zu bl...
Sorry

Gruß aus Berlin
cmt-admin
Besucher

Ohne von dieser Anfrage zu wissen, hab ich mal ein Bild eingestellt, das ich mit dem Sigma 10mm Fisheye gemacht habe. LG Ortwin

Kawaquadler
Besucher

Kein problem dafür hat Otti eins eingestellt
LG Kawaquadler

Kawaquadler
Besucher

Danke Otti sieht ja ganz gut aus.
Ich dachte mir eins zu kaufen aber man kann es ja nur selten richtig benutzen und dafür ist es mir dann doch zu teuer.

LG Kawaquadler