Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony UBP-X800 friert ein

profile.country.DE.title
DirkJott
Entdecker

Sony UBP-X800 friert ein

Moin.

 

Ich habe seit dem 30.01.2018 den UBP-X800 im Betrieb.

Leider kommt es bei dem Gerät immer wieder zu einem Fehler. Das Gerät "friert" einfach ein. Startet dann neu und friert kurze Zeit später erneut ein. Bisher passiert das (fast) täglich und immer nur 2x. Danach läuft er...

Tritt bisher bei Amazon, Netflix und Festplatte auf. Wenn Netflix oder Amazon läuft ist die Platte ab um auszuschließen das der USB Anschluß den Player runterreißt.

Fehler tritt auch auf, wenn der HDMI Splitter (Ligawo 3080005 ) nicht angeschlossen ist und der Sony Player direkt am Fernseher oder Beamer angeschlossen ist (natürlich immer über den AV Receiver). Aktuellste Firmware ist drauf (UBP-X800 & Onkyo)

 

Umgebung:

AV Receiver: Onkyo TX-RZ1100

Fernseher: Samsung UE65KS9590

Beamer: Sony VPL-VW260ES

HDMI Kabel: Alles sehr hochwertige Kabel, bereits mehrfach getauscht.

 

 

Hat hier jemand eine Idee?

 

Danke!

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dirk,

 

möglicherweise ein technisches Problem.

Ich würde empfehlen, den Player einmal im Service prüfen zu lassen.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
DirkJott
Entdecker

Moin Peter,

 

nachdem jetzt auch beim abspielen einer UHD BluRay Aussetzer und ein einfrieren kam, schicke ich den jetzt zurück und bekomme einen Neuen. Ist ja bei Amazon kein Problem!

 

Danke!

profile.country.DE.title
Martinfire
Entdecker

Habe nach software update selbiges Problem.  Das Problem ist jedoch nicht nur bei einer bluray Wiedergabe sondern ist auch mal bei Youtube vorgekommen.  Es passiert nicht immer,  manchmal geht's 2 Tage ohne Probleme. Hilft nur Netzstecker ziehen danach läuft ohne Probleme