Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-N5200W

profile.country.DE.title
franzbautz
Neues Mitglied

BDV-N5200W

Hallo Community,

ich habe mir die BDV-N5200W gekauft und bin über Anordnung des Displays überrascht. Kann mir jemand erklären, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, das Display auf die Oberseite der Anlage zu platzieren. Oder mache ich da was falsch. Wenn ich auf dem Sofa sitze sehe ich jedenfalls nicht, was da angezeigt wird. Zumindest muss ich aufstehen, besser noch hingehen, um etwas zusehen. Mache ich da was falsch? Bekommt man die Anzeige irgendwie auf den Fernseher? Eigentlich wollte ich die Anlage deswegen zurückschicken, aber der Sound gefällt mir sehr gut.

Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen schreibt.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Franz,

 

alle wichtigen Informationen sollten auch auf dem TV Bildschirm gezeigt werden, wenn die Anlage über das HDMI Kabel angeschlossen ist.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
franzbautz
Neues Mitglied

Besten Dank Peter, ich habe über HDMI und optischem Kabel angeschlossen. Muss ich doch mal schauen, ob da noch was an den Einstellungen zu machen ist.

Ich wollte auch meinen Frust loswerden. Technisch eine so tolle Anlage. Der Sound ist Klasse, die Surroundeffekte kommen wunderbar rüber und dann sowas mit dem deplatzierten Display.