Share your experience!
hallo,
ich habe den bluray-player bdp-s480 und bin mit den wiedergabefeatures immer noch sehr zufrieden. allerdings habe ich den eindruck, dass von dem zu kaufbeginn vorhandenen internet-content (div. trailerkanäle, sat1, pro7, sportkanäle, moshcam etc.) so gut wie nichts mehr vorhanden ist. es sind nur mehr ganz wenige kanäle mit extrem wenig content vorhanden (berliner philharmoniker, cello concerts, wild tv, Tagesschau, dw, ustudio).
firmware-updates sind bei mir auf aktuellstem stand - bis jetzt habe ich nur einmal durch ein firmeware-upgrade mitbekommen, dass explizit die youtube-unterstützung entfernt wird. die anderen kanäle sind stück für stück "verschwunden". gibt es eine offzielle liste, welche channels noch vorhanden sein sollten?
ist es hier möglich, noch auf z.b. netflix oder andere apps/channels zuzugreifen? finde es ziemlich enttäuschend, wenn das bedeutet, dass regelmäßig ein neues gerät erworben werden soll - bei panasonic oder samsung geräten des gleichen baujahres sieht der content-bereich noch nicht so ausgestorben aus.
lg, peter
Hallo Peter,
wir können dir empfehlen, dich an unseren Support zu wenden, da du noch keine Antwort von unserer Community erhalten hast.
Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)