Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dendrobium-Orchideen

Dendrobien leben überwiegend epiphytisch, vor allem auf Bäumen, gelegentlich auch lithophytisch (also auf Felsen). Sie besiedeln unterschiedliche Lebensräume auf dem südostasiatischen Festland, den Philippinen, Borneo, Australien, Neu-Guinea und Neuseeland. Sie haben sich dort an eine Vielzahl von Lebensräumen angepasst, die von den Höhenlagen des Himalaya bis zu tropischen Tieflandregenwäldern reichen, und sogar das trockene Klima des Landesinneren von Australien umfassen.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Dendrobien leben überwiegend epiphytisch, vor allem auf Bäumen, gelegentlich auch lithophytisch (also auf Felsen). Sie besiedeln unterschiedliche Lebensräume auf dem südostasiatischen Festland, den Philippinen, Borneo, Australien, Neu-Guinea und Neuseeland. Sie haben sich dort an eine Vielzahl von Lebensräumen angepasst, die von den Höhenlagen des Himalaya bis zu tropischen Tieflandregenwäldern reichen, und sogar das trockene Klima des Landesinneren von Australien umfassen.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
jot-ge

hallo Hashem,

diese edle Orchidee hast du gekonnt und perfekt ins Bild gesetzt. Sehr schön.

lg Jürgen

profile.country.DE.title
AxelF.

Moin Hashem,

klasse hast Du die Orchidee umgesetzt. Die Freistellung mit dem schwarzen Hintergrund lässt die Pflanze gut und ihre Farben richtig leuchten. Auch dass Du den Ursprung / Stengel unten in die Ecke gesetzt hast ist richtig gut. so wächst die Orchidee wundervoll in die Bildmitte und wird nicht, wie bei einem mittig gesetzten Stiel, zum Bildteiler.

Gruß

Axel

profile.country.de_DE.title
Removed_User

grüss dich haschem,

bildwirksam, hier mit feinem eckausläufer hast du die augenweide, die mit einer lesenswerten beschreibung versehen daherkommt, in scene gesetzt.

beste grüße,

manfred+k

profile.country.de_DE.title
HPI-----

Hallo Haschem,

ein sehr schönes und dekoratives Bild hast Du mit der Orchidee und Deiner Kamera gezaubert. Fein, fein.

Gruß und Herz

Hanspeter

profile.country.DE.title
leadagmar

Super!!

Grüßle Lea

profile.country.DE.title
kokopelli

Die schöne Orchidee passt hervorragend zu meiner kleinen Sammlung von Orchideen.

Wenn du sie vorbei bringst gibt es noch ein "K" extra!  :wink:

lg Maren

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf

hallo Freunder 

ich bedank mich allen das freut mich sehr für ihre kom. und klick ..vielen vieln dank

LG von Höf bei Salzburg an Allen 

Haschem