Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4.International T:Salzburg Collage

ein Collage von unser 4.International TerffSalzburg. ich entschuldige mich an Anja (altaca) das war mit alle ein TN .aber leider habe ich nicht ein bild für sie gehabt.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
ein Collage von unser 4.International TerffSalzburg. ich entschuldige mich an Anja (altaca) das war mit alle ein TN .aber leider habe ich nicht ein bild für sie gehabt.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Removed_User

grüss dich haschem,

mit vergnügen habe ich deine beredte collage, die mit gut. bel. fotos daherkommt, betrachtet.

bg an dich und an die ganze gruppe,

manfred mit k

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf

hallo Manfred

vieln dank und ich höfe mal mit dir auch personlich Treffen

LG

Haschem

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe

Alle fotografieren in die gleiche Richtung:)

Wieder schön gemacht:)

LG Susanne

profile.country.DE.title
pingu_

Also Susannchen, wenn sich das Reh nun mal rechts von den ganzen Fotografen befindet, dann müssen eben alle in die Richtung fotografieren...nur Haschem hats irgendwie nicht kapiert...das erkennst du auch daran, dass er etwas irritiert in die fotografierende Runde schaut. Und dann wundert er sich, wenn ihm kein Foto gelingt, nicht mal eins von Schwänen, und die sind ja nun wirklich langsamer als ein Reh... Ihr müsst ihm einfach mal sagen, dass er in die andere Richtung schauen soll...:smileycool: