Share your experience!
Hallo Zusammen,
nach einer Synchronisation meines PRS-350 mit meinem PC wird der linke Teil der Library (siehe Screenshot) nicht mehr angezeigt. Auch eine Neuinstallation (mit manuellem löschen der Einstellungsdateien) brachte keinen Erfolg. Auch mit diversen Tastenkombinationen kam ich nicht weiter. In der PC-Registry ist auch kein Eintrag zu finden. Wer kann helfen, bzw wo kann ich Hilfe finden. Vielen Dank schon mal im voraus.
Es gibt in diesem Forum Dutzende von Threads zu diesem Thema. Lösungshinweise findest Du beispielsweise hier (<-- klick mich!).
Vielen Dank,
für den Hinweis leider beschreibt kein Thread mein Problem. Ein vollständiges löschen aller Einträge ob in der Registry oder bei den beschriebenen Ordnern ob sichtbar/unsichtbar brachte keine Besserung. Bin also weiterhin auf der Suche nach einer Lösung. Bitte daher um weitere Antworten, ansonsten fällt mir außer eine komplette Neuaufsetzung des PCs nichts ein. Siegfried
Schade, dass keine Lösung bei Dir funktioniert. Die von Sony zur Verfügung gestellte Software (egal, ob "Reader Library" oder "Reader for PC") ist jedoch dermaßen fehlerhaft und instabil, dass es sich in meinen Augen nicht lohnt, den PC komplett neu aufzusetzen, nur um sie nochmals installieren zu können. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder abschmiert.
Viele in diesem Forum habe gute Erfahrungen mit "Calibre" gemacht, einer frei verfügbaren Software für die Verwaltung von eBooks.
Hallo Zusammen,
danke für die Hinweise nach weiterem Suche mit "Anzeige verschoben" fand ich die Lösung. Man muss nicht nur den Installationsordner löschen, sondern auch den Ordner "Ramona". Nach einer Neuinstallation war dann alles wieder in Ordnung, ist auch so im Forum beschrieben. Calibre werde ich testen, melde mich dann nochmal. Vielen Dank für die ersten Hinweise. Siegfried
Ramona? Bei mir war's Kimona. Aber das ist in dem Thread, auf den ich weiter oben verwiesen habe, ja auch so beschrieben.