Share your experience!
Unfassbar, aber jetzt ist er da, der T1.....ich freu mich nen Ast 
Bei mir steht leider:
"Einer oder mehrere der bestellten Artikel ist vorübergehend nicht lieferbar. Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle bestellten Artikel wieder verfügbar sind."
Bestellt am 20.Oktober.
Ich habe mal in der Stadt geschaut, aber nirgends gibt es den Sony, weder bei Saturn, noch bei dem hier als Händler angegeben Buchladen.
Naja, noch habe ich ja meinen Bokeen, aber ohne Notizfunktion ist es halt mühsam, man muss immer nebenbei Notizen von Hand machen, das ist mein Hauptgrund für den Sony.
Der MediaMarkt im Euro-Industriepark in München hatte ihn auch da.
Ich hab ihn dort gekauft und anschließend meine Online-Bestellung storniert,
yeahhhh....
Bestellung bei Sony storniert, nachdem ich raus gefunden habe, dass u.a. der Media Markt in Gründau Lieblos (bei FFM) ihn hat... und sogar noch in weiss..also nix wie hin wer in der Nähe wohnt.
Man kann ihn leider nicht telefonisch zurück legen lassen aber heute morgen gab es noch 2 weisse und 10 schwarze. Taschen sind leider noch nicht eingetroffen bei MM....
Taschen gibt es bei ebay. Kein original aber Leder und die erfüllen Ihren Zweck
Die originale sind meines Erachtens überteuert.
wo gibt es denn die taschen bei ebay?? hab noch keine gefunden! Kannste mal nen link reinstellen?
LG
Tipp: Ich habe welche von Gecko gesehen, die recht gut aussahen und preislich wesentlich unter den Originaltaschen, die es derzeit im Handel ohnehin nicht gibt. Nicht mal der Sony Style Store am Potsdamer Platz in Berlin hatte welche.
Das finde ich amüsant. Der Mediamarkt wo ich gestern meinen T1 besorgt habe....(Darf noch warten bis zu meinem Geburtstag bis ich ihn benutzen darf...) der hatte die Hüllen von Sony. Hatten erst grad 10 Stück reinbekommen. Und der Sony Style Store hat keine?
Ich glaub die sind wegen Thailand organisatorisch a weng durch den Wind.
So ne Geckohülle will ich mir auch holen 😃
Lg
N3
So de la....
Original Reader Hülle in weiss ist heute, man staune, per Sony eingetroffen, und das obwohl ich erst Montag Nacht bestellt habe....
Sieht super aus in Kombi mit dem farblich passendem Reader (meiner ist weiss, ebenso das Cover) und wirkt sehr sehr edel und gut verarbeitet, da die Hülle lediglich am Rand aus reinem weiss ist und zur Mitte hin eher Champagner abgesetzt ist.
Wer schlau ist nutzt auch noch den momentan gültigen Gutschein und bezahlt dann statt 49,99 nur 47,49
besser als nichts also...
Link hier : http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/sonystyle#gutscheine
Gibt auf alles ausser E - Reader und den Vaio 10 Prozent
Aber ich habe gerade gesehen, dass die Cover in weiss und schwarz schon wieder nicht lieferbar sind...
Schönen Abend an alle
Lilija
Hallo Lilja,
ist das die Hülle mit Leselampe?
Die andere liegt doch eher bei 39 Euro.
Und wenn ja: Braucht man die Leselampe überhaupt und ist das Teil dann überhaupt praktikabel?
(Bin ein blutiger Bald-Anfänger, was Ebook betrifft, weil momentan warte ich noch auf die Lieferung meines Readers (bei Sony bestellt ... ), der mir für Montag in einer Woche versprochen wurde ...)
Danke schon mal für die Antwort
Tiger23